WinFuture-Forum.de: Office Home And Student 2007 Für 3 Pcs? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office 2007
Seite 1 von 1

Office Home And Student 2007 Für 3 Pcs?


#1 Mitglied ist offline   Zebbez 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 29. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Januar 2007 - 07:08

Ist es richtig, dass Office Home and Student 2007 wie Office 2003 für SSL auf 3 PCs legal installiert werden kann? Ich hoffe mal, dass es stimmt, da ich kein Bock habe, 3 mal 139 Euro auszugeben.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   NullKommaNix 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 143
  • Beigetreten: 20. September 02
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Januar 2007 - 07:34

Die Information ist meines Wissens falsch. Derzeit gibt es keine SSL-Version von Office 2007.
0

#3 Mitglied ist offline   pedaa 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 356
  • Beigetreten: 26. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Januar 2007 - 10:21

Nein, die heißt ja jetzt Home & Student, warte einfach mal ab, bis sie Ende Jan rauskommt, dann wirstes sehen :(

EDIT: Ich habe das mal recherchiert: In den Foren ist man sich uneinig. News-Seiten geben wenig Auskunft

Dieser Beitrag wurde von pedaa bearbeitet: 13. Januar 2007 - 10:27

Pedaa
Let's try it!
pe-home.de


Eingefügtes Bild
0

#4 _silvan.delco_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 13. Januar 2007 - 10:40

hallo, so wie ich von einem Microsoft Mitarbeiter informiert wurde, darf man es nur auf einem Computer und einem Laptop installieren, aber für weitere bzw genauere Auskünfte warten bis das Produkt verfügbar ist... Office 2007 Small Business ist für drei Computer gedacht....
0

#5 Mitglied ist offline   Zebbez 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 29. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Januar 2007 - 13:52

Beitrag anzeigenZitat (silvan.delco: 13.01.2007, 17:40)

hallo, so wie ich von einem Microsoft Mitarbeiter informiert wurde, darf man es nur auf einem Computer und einem Laptop installieren, aber für weitere bzw genauere Auskünfte warten bis das Produkt verfügbar ist... Office 2007 Small Business ist für drei Computer gedacht....

bist du dir da ganz sicher?
0

#6 _silvan.delco_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 14. Januar 2007 - 14:44

ob ich mir sicher bin? so hat mir das ein Mitarbeiter der Microsoft mitgeteilt, ich sage nur was er mir gesagt hat....
0

#7 _silvan.delco_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 18. Januar 2007 - 07:23

so, ich habe gestern einen Anruf von Microsoft erhalten, alle Versionen von Vista und Office 2007 sind Einzelplatz Lizenzen ausser die Home & Student Version, die darf man ohne weiteres und als einziges Produkt von Microsoft auf 3 Computer installieren....
0

#8 Mitglied ist offline   Zebbez 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 29. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Januar 2007 - 16:35

Beitrag anzeigenZitat (silvan.delco: 18.01.2007, 14:23)

so, ich habe gestern einen Anruf von Microsoft erhalten, alle Versionen von Vista und Office 2007 sind Einzelplatz Lizenzen ausser die Home & Student Version, die darf man ohne weiteres und als einziges Produkt von Microsoft auf 3 Computer installieren....

Na dann verlass ich mich mal darauf. Aber trotzdem verstehe ich nicht, warum jeder Online-Händler 1-Platz-Lizenz schreibt, wie Alternate z.B.
0

#9 Mitglied ist offline   Benny0583 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 56
  • Beigetreten: 08. März 04
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Januar 2007 - 00:35

Beitrag anzeigenZitat (silvan.delco: 18.01.2007, 07:23)

so, ich habe gestern einen Anruf von Microsoft erhalten, alle Versionen von Vista und Office 2007 sind Einzelplatz Lizenzen ausser die Home & Student Version, die darf man ohne weiteres und als einziges Produkt von Microsoft auf 3 Computer installieren....


Das habe ich auch von Microsoft per eMail bestätigt bekommen - und zwar, bevor ich Office 2003 SSL gekauft habe :rolleyes:
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0