WinFuture-Forum.de: Alter Laptop Bildschirm Dahin - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows
Seite 1 von 1

Alter Laptop Bildschirm Dahin Wahrscheinlich Windows 95


#1 Mitglied ist offline   Erte 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.084
  • Beigetreten: 03. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 12. Januar 2007 - 23:24

Moin Leute

Habe hier noch nen alten Laptop stehen (Inte Pentium I, wahrscheinlich Windows 95). Als ich den starten wollte, ist der anscheinend auch am Booten. Bloss der Bildschirm ist anscheinend dahin, da der immer schwarz bleibt. Ich habe ihn an meinen Monitor angeschlossen. Statt dass ich dort was sehe, sagt er mir das der Videomodus nicht angezeigt werden kann. Ich weiss ja ned, ob der Laptop total dahin ist, aber ich glaube eher das der Monitor ned kompatibel ist. Welcher Monitor würde den mit dem System funktionieren?

Erte
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   SDRISSEN 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 19. Februar 07
  • Reputation: 0

  geschrieben 20. Februar 2007 - 14:16

Wenns ein Laptop ist gibst meistens eine FN-Taste wenn du die drückst kannst du erweiterte Tastatur benutzen.
Z.B. auf der F3 Taste ist so eine Art Bildschirm abgebildet. Dann drückst du FN und F3 und dann ist der Bildschirm ausgang aktiv.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0