WinFuture-Forum.de: Win Xp Neu Installieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Win Xp Neu Installieren


#1 Mitglied ist offline   boing 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 15. Dezember 06
  • Reputation: 0
  • Interessen:Meine Webseite ist leider nicht die ganze zeit online da sie be mir im zimmer steht. :D

geschrieben 12. Januar 2007 - 19:45

Hallo ich bin am verzeifeln!!

Habe folgendes Problem:

Gestern abend habe ich mich angemeldet und der PC startete neu, beim 2mal ging es. Ich dachte oke kanns mal geben.
Ich habe das Win XP Pro SP2 installiert.

Heute als ich den PC starten möchte funktioniert alles bis das Windows zeichen kommen sollte mit den Balken, da gibt es für ca 0.5s ein bluescreen und ein reeboot. es funktioniert nichts mehr. Auch nicht im abgesierter modus oder Letzt funktionsfähige system konfig. passiert bei beiden das selbe.

Oke, bringt nichts Neu installation von XP, habe auf der 2 Partition die nur temp dateine hatte installiert, das erstemal starten nach der Instalation ging, danach ging wider nichts mehr kann nicht mehr von der HD booten.
Auch widerum eine Neu Installation geht nicht da es zuerst windows startdateien auf die Festplatte schreiben muss, nur wie macht man das wenn es nicht automatisch funktioniert!?

ich wäre frohn wenn mir jemand helfen kann einfach nur die neu installation hinzubringen.

System:
Intel Celeron D
512MB Ram
160 Sata HD
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   boing 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 15. Dezember 06
  • Reputation: 0
  • Interessen:Meine Webseite ist leider nicht die ganze zeit online da sie be mir im zimmer steht. :D

  geschrieben 12. Januar 2007 - 19:57

wie ich jetzt gerade gelesen habe, könnte mein fehler mit dem O&O Defrag zutun haben, weil den hatte ich au.

naja, jetzt weiss ich immer hin was das problem war. aber die neuinstalation funktioniert leider nicht. :)
0

#3 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.289
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 885
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 12. Januar 2007 - 20:20

Schaue mal bei dem Hersteller der Festplatte nach. In der Regel haben die eigene Partitionierungs Software für CD's bzw Disketten.

Mit der CD oder dem Disketten Satz dann booten und von dort aus die Festplatte neu partitionieren.

Dann mit der Windows CD booten und es sollte eigentlich nun alles Problemlos klappen :)

so...


hab mal ebend gesucht:

Bei Seagate ist es:

http://www.seagate.com/www/en-us/support/d...oads/discwizard dort "DiscWizard Starter
Edition" runterladen (als ISO oder Installer für den Disketten Satz)

Maxtor:

http://maxtor.com/portal/site/Maxtor/menui...Sonstige+Maxtor

"MaxBlast" => Diskette
"MaxBlast CD Image" => CD


Western Digital:

http://support.wdc.c...ndex.asp?swid=1

Dort die "Data LiveGuard Tools" für die entsprechende Festplatte runterladen und Disketten erstellen
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0