WinFuture-Forum.de: 19" Tft Monitor - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

19" Tft Monitor


#1 Mitglied ist offline   MaxMusterman 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 118
  • Beigetreten: 30. Juli 03
  • Reputation: 0

geschrieben 05. März 2004 - 13:25

hi@ all!

ich brauch einen neuen Monitor der spieletauglich sein sollte;)

hab mich mal nen bissle informiert und viele gegenstellige meinungen gelesen! daher wollt ich mal nachfragen ob jemand von euch nen 19" TFT Monitor hat und mir sagen kann ob 25ms (ja ich weiss das die angabe nicht immer stimmt *g*) zum zocken bei einem 19" ler reichen! Will auf keinen fall mehr als 700€ ausgeben! Wer schön wenn mir jemand einen 19" empfehlen kann!

Dieser Beitrag wurde von MaxMusterman bearbeitet: 05. März 2004 - 14:12

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   radyr 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.019
  • Beigetreten: 05. September 03
  • Reputation: 84
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 05. März 2004 - 13:28

Hier gibt's einen 17": [erledigt] [v] Acer 1731m (bester Gaming-tft)

Und hier einen 18": [erledigt] [v] 18" Spiele Tft Von Nec - Keine Pixelfehler

Vielleicht können dir die beiden Verkäufer bei deinen Fragen weiterhelfen. Ich selbst hab noch nie an einem TFT gezockt! ;)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0