WinFuture-Forum.de: Prob Mit Vista - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Prob Mit Vista Macht neustart/schwarzen Bildschirm nach Installation


#1 Mitglied ist offline   Kristoffer 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 12. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Januar 2007 - 14:58

Hallo,

Ich versuche schon seid 1 Tag Windows Vista Ultimate auf meinem PC zu installieren.


System:


Pentium 4 (3ghz)
Radeon X1600 Pro
120 gb Festplatte
512 mb DDR-Ram
DVD-Laufwerk (16-fach)
CD-Brenner(kA wie schnell)

Also zum Problem:

Ich starte also den setup.
Formatiere meine Festplatte, mach zwei patitionen (30+90 gb)
Alles läuft normal ab, Nur wo er dann neu starten will zeigt er einfach zum Schluss einen Schwarzen Bildschirm an(hab ich mal 3 std angelassen).
Wenn ich versuche mit dem gesicherten Modus reinzugehen sagt er das er es in diesem modus nicht die Installation nicht kompletieren kann.

Ich denk das er vllt die Grafiktreiber vllt nicht auf der Windows-DVD sind und er deshalb einen fehler anzeigt leider weiß ich nicht wo es die treiber (als "Ordner")gibt.
Also die DVD geht sicher mein Bruder hat es bei sich damit auch installt.
Wenn jemand mir helfen könnte wär das sehr nett.

MfG
Kristoffer
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   klein van 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 72
  • Beigetreten: 15. September 06
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Januar 2007 - 20:23

Hey,
ich rate einfach mal, Chipsatz Treiber

schreibe doch mal etwas über dein Board, dann kommt bestimmt mehr Hilfe
0

#3 Mitglied ist offline   Stan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.013
  • Beigetreten: 06. Juni 04
  • Reputation: 35
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München

geschrieben 12. Januar 2007 - 20:29

Steck doch mal wärend der Installation alle USB-Geräte (ausser Tastatur und Maus) ab.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0