WinFuture-Forum.de: Logitech Mx1000 Laser Cordless - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Logitech Mx1000 Laser Cordless


#1 Mitglied ist offline   old_juergen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 63
  • Beigetreten: 30. Dezember 03
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Januar 2007 - 13:54

nachdem die maus lange zeit gut funktionierte, hatte ich sie zur überprüfung beim händler.
dort lief sie auch gut.
nachdem ich sie wieder integriert hatte und setpoint 3.01 von logitech installiert hatte, ging es einen tag gut, dann wurde sie nicht mehr erkannt.
im logitechcenter wurde lediglich eine wheelmouse erkannt, aber nicht die laser.
wechsel der usb-ports und erneutes aufspielen der software brachte auch nichts. die maus wird von windows nicht erkannt.
weder der händler noch logitech kann helfen.

ich denke, es liegt ein softwarekonflikt vor. aber welcher?

wäre schade, so ein gutes teil nicht nutzen zu können.

dafür im voraus vielen dank.

Edit by Breaker:
Verschoben nach Peripherie und KomplettPCs. Ist ja eindeutig kein Windowsspezifisches Problem...

Dieser Beitrag wurde von Breaker bearbeitet: 12. Januar 2007 - 14:02

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   BlueDarknezz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 432
  • Beigetreten: 24. April 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 12. Januar 2007 - 14:12

Ich weiß nicht mehr genau, ob das bei mir das gleiche Problem war/ist, aber nach einer Windows-/Setpoint-Installation (3.1.116) wird meine MX1000 auch nicht zu 100% erkannt. Allerdings findet die Setpoint-Software dann ein "neues" Online-Update und installiert dieses (Versionsnummer ist danach noch identisch) und dann wird sie wieder zu 100% erkannt.
0

#3 Mitglied ist offline   old_juergen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 63
  • Beigetreten: 30. Dezember 03
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Januar 2007 - 16:03

ich habe logitech setpoint 3.01 auf der seite gefunden. ein update wird dann auch gemacht, aber laufen tut sie trotzdem nicht.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0