WinFuture-Forum.de: W-lan Software Findet Kein Netz, Windows Ja - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

W-lan Software Findet Kein Netz, Windows Ja


#1 Mitglied ist offline   Tille2000 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 488
  • Beigetreten: 13. Dezember 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 12. Januar 2007 - 13:34

Hallo Leute, habe mir jetzt für mein Notebook die PCMCIA Karte von Belkin (F5D7010 V6)gekauft. Instaliert und so. Jetzt das kuriose, die mitgelieferte Software (würde ich gerne zum Konfigurieren nehmen) findet kein Netz, das Standard Programm von Windows hingegen schon. Kann mich auch mit dem Windows Programm verbinden, aber wie gesagt, mit der Belkin Software nicht.

Habe die neueste Version und Treiber von Belkin. Ist zwar nicht schlimm, es geht ja, aber vielleicht kann mir ja jemand helfen.
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0