WinFuture-Forum.de: Seltsames Ie Problem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Seltsames Ie Problem Internet zwischendurch sehr langsam


#1 Mitglied ist offline   Jotadog 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 325
  • Beigetreten: 20. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Januar 2007 - 11:12

Heyho,

Bei mir funktioniert das Surfen im IE irgendwie nicht mehr so richtig.
Ich kann zwar Websiten aufrufen, aber zwischendurch wird das Internet immer unerträglich langsam.
Das zeigt sich dadurch dass sich Seiten, die ich aufrufen wollte einfach nicht laden.
D.h. Ladebalken ist da, aber die Page kommt und kommt nicht.
Dann versuche ich eine neue Seite aufzurufen, bzw. drück vllt. F5, dann tut sich auch nix, aber irgendwann geht es dann Plötzlich weiter.
Aber! wenn es weitergeht kann ich meistens nur eine Seite laden und dann ist wieder Sense.
Zwischendurch ist es manchmal auch so das sich eine Seite zwar lädt, aber alles nur nach und nach kommt und es einige Sekunden dauert bis die ganze Seite da ist.

Hab mir dann Firefox draufgeknallt, mit dem funktioniert das surfen super.
Dummerweiße brauche ich den IE aber unbedingt, weil ich Intranetportale (Sharepoint etc.) habe, die nur mit dem IE funktionieren.

Meine Lösungsansätze:
IE 7 Installiert . Keine Veränderung.
Netzwerkgeschwindigkeit überprüft, neuer Netzwerkkartentreiber. Keine Veränderung.
Viren/Adware Scan, nix gefunden.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Systemfailure 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.946
  • Beigetreten: 30. April 06
  • Reputation: 1

geschrieben 12. Januar 2007 - 12:55

Was haste zuletzt gemacht?
0

#3 Mitglied ist offline   Witi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.942
  • Beigetreten: 13. Dezember 04
  • Reputation: 43
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Kingsvillage
  • Interessen:Frickeln

geschrieben 12. Januar 2007 - 13:10

Zitat

weil ich Intranetportale (Sharepoint etc.) habe, die nur mit dem IE funktionieren.

Kinnas...bei solchen Sachen, haut doch mal einfach auf den Tisch, schreibt die Betreiber einer Seite an und sagt denen, dass die mal was Ordentliches entwickeln sollen, das auch in richtigen Browsern läuft.

Alternativ könntest du es mal mit IE-Tab versuchen.
0

#4 Mitglied ist offline   Stan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.013
  • Beigetreten: 06. Juni 04
  • Reputation: 35
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München

geschrieben 12. Januar 2007 - 13:20

Surfen im IE hat noch nie funktioniert, dazu brauchst du einen Browser. :angry:

Einfach den Firefox nutzen den du jetzt installiert hast, dazu noch den Tipp von Witi berücksichtigen und alles wird gut. :blush:
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0