WinFuture-Forum.de: Von 32bit Auf 64bit Upgraden? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Von 32bit Auf 64bit Upgraden?


#1 Mitglied ist offline   Grinta 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 29
  • Beigetreten: 07. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 12. Januar 2007 - 10:30

Ich habe auf meinem Lapi XP Prof. 32bit und will mir Vista Ultimate 64 bit zulegen.
Kann ich damit von 32bit einfach auf 64bit upgraden damit ich die Laptopp-spezifischen Treiber immer noch habe?
0

Anzeige



#2 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 12. Januar 2007 - 10:38

Nein, ein Upgrade von einem 32Bit auf ein 64Bit Betriebssystem ist nicht möglich.
Ausserdem werden für das 64BitBS komplett neue Treiber benötigt, mit der 32Bit-Architektur kann man da gar nix mehr anfangen...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0