WinFuture-Forum.de: Windows Vista Und Pst Dateien - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Windows Vista Und Pst Dateien


#1 Mitglied ist offline   vistaknocker 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 11. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Januar 2007 - 20:17

Hi,
hab mir gerade mal die Business Edition von Vista ausm MSDNAA installiert. Vorher lief bei mir XP mit Office 2007. Hab mir aus Outlook sowohl die Kontakte, Emails und Kalenderdaten als pst Dateien gesichert, mit der Überzeugung dass ich das in die Vista eigenen Programme Windows Mail, Windows Kontakte und Windows Kalender importieren kann. Leider geht das nicht, jedenfalls nicht standardmäßig über "Importieren". Wie krieg ich jetzt Zugriff auf meine ganzen Daten? :D
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DJ-Bouncy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 59
  • Beigetreten: 28. August 06
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Januar 2007 - 21:10

Installier dir wieder Office 2007 oder 2003...dann kannste deine PST-Dateien auch wieder importieren. Office Dateien waren noch nie mit den Windows eigenen Tools kompatibel...da hat sich meines Wissens nach auch mit Vista nichts dran geändert.
0

#3 Mitglied ist offline   tetrapac 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 28
  • Beigetreten: 20. November 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 13. Januar 2007 - 02:24

1 Office 2007 instalieren
2 outlook auf email Kontenkonfiguration abrechen irgendwann schreibt Outlook datendatei erstellt .
3 Outlookschliessen und eigene PST Datei kopieren


Anders als bei Xp kommt die Datei bei Vista aber in einen anderen Ordner und zwar dort hin

C:\Users\?\AppData\Local\Microsoft\Outlook\Outlook.pst

bei ? müste dein Anmeldename von Windows stehen .
In dem Ordner befindet sich ne Outlook PST welche Du mit Deiner eigenen überschreibst

Wenn jetzt Outlook geöffnet wird sind Emails,Kontakte usw alle wieder da .
Jetzt noch Emailkonten einrichten fertig.
0

#4 Mitglied ist offline   vistaknocker 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 11. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Januar 2007 - 13:05

kann outlook 2007 leider nicht mehr installieren, da die xp version unter vista 64 bit nicht läuft :-(
0

#5 Mitglied ist offline   vistaknocker 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 11. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Januar 2007 - 23:45

hab mir jetzt auf ner alten hd nochma xp installiert und alles in outloook express reingehauen. windows mail kann das auch alles schön importieren nur leider hört bei ca. 1300 mails auf obwohl er alle ca. 4000 erkennt. warum?
0

#6 Mitglied ist offline   Grimschlag 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 208
  • Beigetreten: 05. September 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Dortmund

geschrieben 14. Januar 2007 - 23:50

Beitrag anzeigenZitat (vistaknocker: 13.01.2007, 13:05)

kann outlook 2007 leider nicht mehr installieren, da die xp version unter vista 64 bit nicht läuft :-(

Selbstverständlich läuft Office 2007 auf Vista 64 :unsure:
DAS wäre glaube ich auch seehr traurig wenn MS solch ein Programm rausbringt was nicht mit dem eigenen Betriebssytem funktioniert :(
Core2 Duo E6600
3072 MB DDR2 G.Skill
512MB Radeon X1800XT
Windows Vista Ultimate x64
0

#7 Mitglied ist offline   vistaknocker 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 11. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Januar 2007 - 16:12

die finale wahrscheinlich aber ich hatte noch eine beta drauf. aber das problem hat sich ja erledigt. nur das volsltändige importieren noch nicht
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0