WinFuture-Forum.de: Recovery-cd Umwandeln - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture xp-Iso-Builder
Seite 1 von 1

Recovery-cd Umwandeln


#1 Mitglied ist offline   JackyX 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 11. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Januar 2007 - 14:32

Leider konnte ich für mein Problem mittels Suchfunktion keine Antwort(en) finden. Nach Kauf eines HP-Notebooks mit Recovery-CD möchte ich mir mittels XP-Iso-Builder meine eigene XP-CD brennen. Nun scheitere ich aber schon zu Beginn des ganzen. Wenn ich die Recovery-CD umwandeln möchte, bekomme ich nach Drücken des Start-Buttons schon eine Fehlermeldung: "MSGOTHIC kann nicht kopiert werden: Nicht genügend Speicherplatz auf dem Datenträger". Ich sollte Dateien löschen, es wird mir auch gleich die Funktion "Datenträger reinigen" angeboten. An Speicherplatz fehlt es mir aber nun wirklich nicht. Oder welche Größe bezieht sich diese Fehlermeldung? Punkt 1. - 3. sollten eigentlich schon richtig angegeben sein.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   JackyX 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 11. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Januar 2007 - 17:08

Offensichtlich gibt es keine Hilfe für mich. Dann muss ich mein Vorhaben wohl schneller als erwartet wieder aufgeben.
0

#3 Mitglied ist offline   ramon25 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 26
  • Beigetreten: 10. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Januar 2007 - 17:14

Ich weiss nicht ob man das mit einer Recovery-CD auch tun kann. Sollte aber gehen. Hast du es schonmal auf einem anderen PC versucht?

Gruss ramon25
0

#4 Mitglied ist offline   JackyX 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 11. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Januar 2007 - 17:41

Anderer PC ist schlecht. Bin rein nach Anleitung vorgegangen, und dann war eben schon bei "Recovery-CD umwandeln" wegen bereits beschriebener Fehlermeldung Schluss. Denke mir das Verzeichnis ist einfach zu groß. Aber keine Ahnung was zu löschen wäre.
0

#5 Mitglied ist offline   ramon25 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 26
  • Beigetreten: 10. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Januar 2007 - 18:00

Als erstes musst du wohl den ganzen Inhalt der Recovery-CD in einen Ordner auf der Festplatte kopieren. Diesen Ordner gibst du dann unter Punkt 2 an. Der Ordner für Punkt 3 sollte sich eigentlich direkt auf C: befinden oder unter C:\Windows (bin mir nicht sicher). Du kannst ja auch danach suchen lassen.

Wichtig ist einfach, dass du die CD zuerst manuell auf die Festplatte kopierst.

Dieser Beitrag wurde von ramon25 bearbeitet: 13. Januar 2007 - 18:01

0

#6 Mitglied ist offline   JackyX 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 11. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Januar 2007 - 18:33

Aber die ist doch eigentlich schon auf der Festplatte dachte ich. Zumindest habe ich eine Partition mit der Bezeichnung E:Recovery drauf. Den habe ich auch unter 2. angegeben.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0