Office 2007 Und Adobe Pro 8
#1
geschrieben 10. Januar 2007 - 22:11
Danke
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#2
geschrieben 10. Januar 2007 - 22:48
Inwiefern kannst du keine PDFs erstellen?
Erscheint im Druck-Dialog kein "Adobe PDF"?
Kommt es beim Erstellen einer PDF zu einer Fehlermeldung?
Gruß, Sputum
Office 2007 Ultimate, Adobe Pro 8 ... noble Software hast du da
Dieser Beitrag wurde von SPUTUM bearbeitet: 10. Januar 2007 - 22:51
#3
geschrieben 10. Januar 2007 - 23:02
#4
geschrieben 10. Januar 2007 - 23:07
Zitat
Das hat nichts mit seinem Problem zu tun, sondern ist eine eigenständige Erweiterung für Office 2007.
WF-News vom 07.09.2006 (klick)
Gruß, Sputum
Dieser Beitrag wurde von SPUTUM bearbeitet: 10. Januar 2007 - 23:08
#5
geschrieben 10. Januar 2007 - 23:13
Zitat
sag ich ja, aber so lange er nicht sagt was genau fehlt lässt sich schlecht eine bessere Hilfe anbieten^^
Also WorkAround bezog sich auf die lösung mit einer PlugIn installation, und nicht auf das PlugIn selbst
Dieser Beitrag wurde von [Elite-|-Killer] bearbeitet: 10. Januar 2007 - 23:14
#6
geschrieben 11. Januar 2007 - 08:57
Es fehlt anscheinen der PDF Marker und der wird dann Neuinstalliert, aber nach dem Neustart kann ich immer noch keine PDFs aus Word Dateien erstellen
#7
geschrieben 11. Januar 2007 - 09:26
Falls normale PDF-Generierung reicht, Datei, Drucken, Adobe PDF.
Ansonsten mal bei Adobe nach Office 2007-Kompatibilität und Problemen schauen, haben soweit ich weiss auch ein Forum.
#8
geschrieben 11. Januar 2007 - 09:44
#9
geschrieben 11. Januar 2007 - 13:24
thx & rgds
edit: versuchs solange mal mit freepdfxp, läuft bei mir auch mit office 2007 =)
Dieser Beitrag wurde von sharefish bearbeitet: 11. Januar 2007 - 13:26
#11
geschrieben 13. Januar 2007 - 13:43
Zitat (sharefish: 11.01.2007, 13:24)
thx & rgds
edit: versuchs solange mal mit freepdfxp, läuft bei mir auch mit office 2007 =)
Wer sagt es das Adobe 8 nicht mit Office 2007 kompatibel ist ? Das ist völliger Quatsch ich habe beide installiert und läuft 100 % tig
Dieser Beitrag wurde von SamuiDidi bearbeitet: 15. Januar 2007 - 09:03
#12
geschrieben 13. Januar 2007 - 14:12
Zitat
Inkl. dem PDFMaker? Also nicht dem Erzeugen von PDFs via Drucken-Menü, sondern über die Acrobat-Buttons in den Office-Programmen?
#13
geschrieben 14. Januar 2007 - 20:03
Zitat (JoeBlack85: 10.01.2007, 22:11)
Danke
Du hast eine im Briefkasten
Zitat (Lofote: 13.01.2007, 14:12)
Also wenn ich eine PDF aus Word 2007 erstelle mache ich das so. Datei speichern unter PDF oder XPS dann habe ich meine PDF Datei. Allerdings brauchst Du dazu noch das Addon von Microsoft
Ps.evtl bekommst Du das Addon nicht von MS dann melde Dich bei mir
Gruß SamuiDidi
#14
geschrieben 15. Januar 2007 - 09:02
Zitat (JoeBlack85: 10.01.2007, 22:11)
Danke
Du mußt die alten Word 2003 Dateien öffnen und neu speichern unter Word Dokument dann klappt das auch,die neuen Word Dateien immer speichern als Word Dukument. Du kannst dann direkt aus dem Ordner deine PDF DAteien erstellen
SamuDidi
Dieser Beitrag wurde von SamuiDidi bearbeitet: 15. Januar 2007 - 09:50
#15
geschrieben 11. Februar 2007 - 19:49