WinFuture-Forum.de: Probleme Mit Erkennung Von Trekstor Vibez - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Probleme Mit Erkennung Von Trekstor Vibez


#1 Mitglied ist offline   foersti87 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 10. Januar 07
  • Reputation: 0

  geschrieben 10. Januar 2007 - 21:01

Hi

ich habe mir den mp3 player trekstor vibez (12 gb) gekauft. nach dem kauf habe ich ihn aufgeladen und musik drauf gepackt ohne probleme.
wenn ich ihn jetzt anschließe erkennt ihn mein pc aber nach kurzer zeit verschindet er im infobereich und im arbeitsplatz erscheint er erst garnicht.

bei computerverwaltung wird der fehler : Fehlerhafter Block bei Gerät \Device\Harddisk0\D. angezeigt.

hat jemand einen tipp woran das liegen kann=?

Danke schonmal :woot:
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   kickdown 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 21. Februar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Januar 2007 - 18:39

Das kommt wegen den MediaPlayer 10 bzw. Mediaplayer 11
Versuche den mist zu deinstallieren.
war bei mir auch der fall.
ich benutze sowieso nur VLC (VideoLanClient)zum abspielen.
Microsoft mag wohl kein direktzugriff auf mp3 player :blink:

dann müsste er wieder als wechseldatenträger erkannt werden.
sonnst kann es auch sein das ein symbol namens VIBES als Audio Gerät im Explorer
angezeigt wird.

ich gehe davon aus das du windows XP SP2 hast
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0