WinFuture-Forum.de: Darstellung Firefox Und Ie 7 Anders! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Darstellung Firefox Und Ie 7 Anders!


#1 Mitglied ist offline   Mellosun 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 180
  • Beigetreten: 11. Juni 06
  • Reputation: 1

geschrieben 10. Januar 2007 - 20:56

Guten Abend zusammen,

habe da ein kleines Problem, was mir eben aufgefallen ist!

Ich nutze Firefox zum Surfen. Jetzt musste ich aber feststellen, das einiges nicht richtig bzw. Vollständig dargestellt wird.
Ich habe gerade etwas gesucht und fand einige Buttons nicht, die eigentlich da sein sollten.....ich versuchte es dann mit dem IE 7 und siehe da....alles wie es sein soll! Habe mal paar Bilder gemacht um es zu verdeutlichen:

Mit Firefox:

Eingefügtes Bild


Mit IE 7:


Eingefügtes Bild


Mit Firefox:


Eingefügtes Bild

Mit IE 7:

Eingefügtes Bild

Wie Ihr seht, unterscheiden sich die Internetseiten bei beiden Browsern deutlich.....

Nun zur Frage:

Wo liegt das Problem?
Warum zeigt Firefox das anders an als der IE 7?

Hoffe, es hat jemand die Lösung....ist bestimmt wieder was ganz simples.....

Gruß und Danke,

Mellosun
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Kenny 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.430
  • Beigetreten: 22. September 03
  • Reputation: 13

geschrieben 10. Januar 2007 - 21:02

flash installiert? adblocker drin und in den bild-urls was drinstehen, was geblockt wird?
"Irgendwat is ja immer."
0

#3 Mitglied ist offline   Mellosun 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 180
  • Beigetreten: 11. Juni 06
  • Reputation: 1

geschrieben 10. Januar 2007 - 21:08

Hallo Kenny,
erstmal Danke für die Antwort!

Beitrag anzeigenZitat (Kenny: 10.01.2007, 23:02)

flash installiert?


Was ist das?

Beitrag anzeigenZitat (Kenny: 10.01.2007, 23:02)

adblocker drin


Meinst du Popup Blocker?
Also Adblocker.....Nee! Aber au nur den Popup im Firefox an


Beitrag anzeigenZitat (Kenny: 10.01.2007, 23:02)

und in den bild-urls was drinstehen, was geblockt wird?


Ist mir nicht bekannt......zumindest bei der HP weiß ich, das nichts in den URLs drinn ist was geblockt werden könnte!

Und nun?
0

#4 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 11. Januar 2007 - 01:51

Fuck... kannst du die URLs nicht mal als klickbaren Text angeben?

Also bei der ersten Seite ist es definitiv ein Flash-Applet.

Bei der zweiten Seite ist das Design vollkommen kaputt. Die Anzeige von Firefox ist korrekt. IE hingegen macht es falsch und damit leider so, wie es vermutlich gedacht sein soll.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0