WinFuture-Forum.de: Guest Passes - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Guest Passes Neue Funktion in Steam.


#1 Mitglied ist offline   -__-Cartman-__- 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 35
  • Beigetreten: 20. November 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Frankfurt/Main

  geschrieben 10. Januar 2007 - 18:23

Ich würde an dieser Stelle gern eine Art "Markt" eröffnen, der die neue Funktion "Guest Passes" von Steam nutzt.

Zitat

Guest Passes
Guest Passes allow owners of certain Steam games (purchased either via Steam or at retail) to let their friends play games for free, for a limited time trial. The first game to take advantage of this new feature is Day of Defeat: Source. Over the next few days, owners of DoD:S will each receive a guest pass to give to a friend. So if you own Day of Defeat: Source, watch your games list for your guest pass to appear, and then send it to a friend. www.steampowered.com


Ich hoffe das man später auch unterschiedliche Spiele zur Gleichen Zeit anbieten kann.

Jeder, der eine Trial anbieten kann und möchte, sollte hier das Spiel und das Expiration-date (Verfallsdatum) angeben. Man kann natürlich auch mehrere Spiele gleichzeitig anbieten, aber dann auch bitte das Verfallsdatum jedes Spiels dazu schreiben. Interessenten sollten dann neben einer gültigen E-Mail auch ihr Wunschspiel posten. Ganz wichtig ist auch, dass wenn zwei Leute das gleiche spiel anbieten, der Interessent angibt von wem er die Trial gerne hätte, was dann auch von jedem akzeptiert werden müsste. Bei großem Interesse und wenig Angeboten für ein Spiel schlage ich das Prinzip "Wer zuerst kommt, malt zuerst" vor.

Genug der Vorrede. Ich fange einfach mal an:

Game: Day of Defeat: Source
Expiration: 09.02.2007

Habt ihr interessante Anregungen oder Fragen die Regeln betreffend, schreibt mir bitte eine PN.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 10. Januar 2007 - 22:04

Die Funktion ist dafür da, dass man Freunden eine einladung schickt um ihnen ein Spiel zu zeigen.

Ich halte nichts davon, dass hier, wie bei den teamspeak/ventrillo servern, sich immer neue leute anmelden nur weil sie eine trial irgendeines Spiels haben wollen.

Ausserdem warten wir am besten sowieso mal ab wie sich das ganze Entwickelt. Vielleicht wird so ein Thread mal sinnvoll wenn mehr Spiele angeboten werden.

Wenn du guest passes verschenken möchtest schreib das am besten in deine Signatur.

Zitat

Ich hoffe das man später auch unterschiedliche Spiele zur Gleichen Zeit anbieten kann.
früher oder Später warscheinlich bei allen valve spielen, oder zumindest allen valve multiplayer spielen. Vielleicht auch bei anderen das wird man dann sehen.
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   Erte 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.084
  • Beigetreten: 03. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 10. Januar 2007 - 22:15

Das ist ja mal ne gute Erweiterung. Aber hoffentlich gibts immer noch diese Free weekends wo man das ganze Wochenende lang ein Game gratis spielen darf.
0

#4 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 10. Januar 2007 - 22:29

Valve hat kürzlich erst gesagt das sie durch die "Free Weekends" mehr DoD Source Spiele verkauft haben als durch jede andere marketing strategie.

Es wir sowas also mit sicherheit auch noch bei anderen Spielen geben. Ich denke die Guest passes sind dazu einfach noch eine erweiterung.
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0