WinFuture-Forum.de: Ie7 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Ie7


#1 Mitglied ist offline   checker2 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 10. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Januar 2007 - 18:21

Hallo,
ich bin ein bekennender Firefox nutzer. Doch für bestimmte Webseiten nehme ich auch den Internet Explorer (ActiveX usw.). Nun zu meinem Problem !! Ich habe mir vor ein paar Tagen
den Internet Explorer per Update auf die Version 7 upgegradet. Nun musste ich feststellen, dass bei mir die Befehlsleiste nicht angezeigt wird ? Noch mehr gestaunt habe ich, nachdem ich ein bisschen rumgespielt habe und feststellen musste, dass die neue Registrierkarten Funktion (Tabbed Browsing) bei mir nicht zur Verfügung steht. Das heißt wenn ich auf Datei klicke, ist Neue Registrierkarte nicht unterlegt. Genauso verhält es sich auch mit Speichern.Habe mich dann ein wenig durch die Optionen gekämpft. Habe dann bei Registrierbrowsen aktivieren das Häkchen entfernt! Und siehe da, meine Befehlsleiste war wieder da. Natürlich funktioniert mit dieser Einstellung das Tabbed Browsing nicht. Also Häkchen wieder weg und Befehlsleiste war auch wieder weg. Habe danach den IE 7 deinstalliert und danach nochmals von Hand installiert. Das selbe Problem. Nochmals deinstalliert und den IE 6 per Befehl noch mal neu von der Windows CD (SP2) neu installiert. Danach den IE 7 wieder darüber installiert und ? – das selbe Problem. Nun bin ich mit meinem Latein leider am Ende und muss passen…….vielleicht weiß ja einer von euch eine Lösung !!
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0