WinFuture-Forum.de: Frage Zu Need For Speed Most Wanted - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Frage Zu Need For Speed Most Wanted


#1 _Smoke-2-Joints_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 10. Januar 2007 - 14:18

Hallo
Hab mal ne frage zu nfsmw, und zwar hab ich meine karriere jetzt schon zu 41% durch und ich bekomm irgendwie keine autos mehr ^^.
Kann es sein das man z.B den ford gt oder den porsche gt (die man unter my cars im ersten menü findet) in der karriere garnicht fahren kann?.
Gurke jetzt schon seit paar toplisten immer noch mit nem honda rum möcht aber irgendwann mal auch mit nem lamborgini gegen die toplisten fahren.
Und kann es sein das z.B ein aufgetunter fiat punto in dem spiel genauso schnell ist wie ein aufgetunter porsche?.
Weil 250mph oder noch mehr in dem spiel zu krank wär^^

Dieser Beitrag wurde von Smoke-2-Joints bearbeitet: 10. Januar 2007 - 15:04

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Jared 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 669
  • Beigetreten: 26. September 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Auen und Wald
  • Interessen:Biken, Fotografie

geschrieben 10. Januar 2007 - 15:09

Ich verstehe nicht so richtig dein Problem. Geh in der Karriere doch einfach zum Autohändler, und kauf dir nen Porsche. Für den Carrera GT muss man aber glaub ich Blacklist 3 sein. ;D
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist. (Douglas Adams)

Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   rootscratch 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 828
  • Beigetreten: 10. Juni 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:50° 0′ 0" N, 8° 16′ 16" O

geschrieben 10. Januar 2007 - 15:15

Wo ich grad den Thread sehe ... hab auch ein Problem mit NFS:MW ... wollte heute gegen Blacklicst #9 (Jade)
antreten, alle Bedingungen erfüllt ... ich also zur Blacklist, doch da stand auf einmal schon "Abserviert" ...
Nur ich bin noch garnicht gegen sie gefahren, und weiter gehts jetzt auch nicht mehr ... keine neuen Rennen , keine neuen Teile, Wagen usw ...
Eingefügtes Bild
spacecake-break at the titikaka-lake
0

#4 _Smoke-2-Joints_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 10. Januar 2007 - 15:18

Beitrag anzeigenZitat (Jared: 10.01.2007, 17:09)

Ich verstehe nicht so richtig dein Problem. Geh in der Karriere doch einfach zum Autohändler, und kauf dir nen Porsche. Für den Carrera GT muss man aber glaub ich Blacklist 3 sein. ;D

lol danke für deine antowort...wusste nichtmal das es da sowas wie nen autohändler gibt.
thx ;D :lol: :D
0

#5 Mitglied ist offline   Jared 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 669
  • Beigetreten: 26. September 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Auen und Wald
  • Interessen:Biken, Fotografie

geschrieben 10. Januar 2007 - 16:40

@Jointsmoker: Das hat man davon wenn man die wichtigen Videos und SMS einfach übergeht! ;D

@root scratch: Das ist wirklich seltsam. Hast du die neuste Version? Also hast du alles Patches von NFS:MW installiert?
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist. (Douglas Adams)

Eingefügtes Bild
0

#6 _Smoke-2-Joints_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 10. Januar 2007 - 17:20

Beitrag anzeigenZitat (root scratch: 10.01.2007, 17:15)

Wo ich grad den Thread sehe ... hab auch ein Problem mit NFS:MW ... wollte heute gegen Blacklicst #9 (Jade)
antreten, alle Bedingungen erfüllt ... ich also zur Blacklist, doch da stand auf einmal schon "Abserviert" ...
Nur ich bin noch garnicht gegen sie gefahren, und weiter gehts jetzt auch nicht mehr ... keine neuen Rennen , keine neuen Teile, Wagen usw ...

liegts vielleicht am "bounty" (denke mal das soll ruf heißen) ich hab leider nur die englische version...hat mir meine schwester aus england mitgebracht -.- .
0

#7 Mitglied ist offline   Jared 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 669
  • Beigetreten: 26. September 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Auen und Wald
  • Interessen:Biken, Fotografie

geschrieben 10. Januar 2007 - 17:26

Bounty ist das Kopfgeld. Geht es wirklich nicht weiter? Kommt keine Sequenz in der der neue Gegner gezeigt wird? Oder hast du einfach keine neuen Sachen freigeschaltet?
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist. (Douglas Adams)

Eingefügtes Bild
0

#8 Mitglied ist offline   M!neo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 380
  • Beigetreten: 08. März 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Rostwurstcountry (Thüringen)

geschrieben 10. Januar 2007 - 17:44

Ma die Blacklist einfach weiter nach unten mittels der Pfeiltasten durchgescrollt?
0

#9 Mitglied ist offline   rootscratch 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 828
  • Beigetreten: 10. Juni 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:50° 0′ 0" N, 8° 16′ 16" O

geschrieben 10. Januar 2007 - 19:35

Also Bounty is wie gefordert ... Und in der Blacklist geht garnichtsmehr, steht dass ich sie besiegt hab , aber en neuer Blacklistfahrer oder so erscheint auch nich. Naja, werds wohl nochma anfangen müssen
Eingefügtes Bild
spacecake-break at the titikaka-lake
0

#10 Mitglied ist offline   Jared 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 669
  • Beigetreten: 26. September 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Auen und Wald
  • Interessen:Biken, Fotografie

geschrieben 10. Januar 2007 - 20:05

Also wenn du vom neusten abservierten weiterscrollst, komm da echt nix?
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist. (Douglas Adams)

Eingefügtes Bild
0

#11 Mitglied ist offline   rootscratch 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 828
  • Beigetreten: 10. Juni 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:50° 0′ 0" N, 8° 16′ 16" O

geschrieben 10. Januar 2007 - 21:22

ne kommt nichts ... bzw er springt dann wieder zum anfang zu #15
Eingefügtes Bild
spacecake-break at the titikaka-lake
0

#12 Mitglied ist offline   -cheater- 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 17. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Januar 2007 - 21:20

hi
hab auch ma ne frage zu nfs: mw
hab mir ein patch geholt weiss aber nich wo ich den hintun soll ;)
dake ;) ;)
0

#13 Mitglied ist offline   xerex.exe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.373
  • Beigetreten: 22. Oktober 06
  • Reputation: 33

geschrieben 17. Januar 2007 - 21:26

doppelklick auf die datei ... und dann istalation befolgen?;);)
lalala:

lieber außenseiter sein als dummes spießer schwein
ich brauche niemand der mir sagt was ich zu tun und lassen hab *sing*

:lalala
0

#14 _MCDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. Januar 2007 - 21:37

Beitrag anzeigenZitat (Smoke-2-Joints: 10.01.2007, 14:18)

Und kann es sein das z.B ein aufgetunter fiat punto in dem spiel genauso schnell ist wie ein aufgetunter porsche?.
Weil 250mph oder noch mehr in dem spiel zu krank wär^^

Weiss gar nicht wieso da alle nörgeln. Wenn in einem Punto rein gar nichts mehr serie ist, wieso sollte er dann nicht ebenso laufen wie ein Porsche?
Porsches dieser Welt sind ja auch nur schneller, weil sie bereits in der Serienausstattung 'bessere'/schnellere/stärkere Teile drin haben.

Jajaja, Details wie Aerodynamik, Anpressdruck und Fahrwerk etc. wollen wir mal ein kleines bisschen vernachlässigen. ;)

Dieser Beitrag wurde von MCDX bearbeitet: 17. Januar 2007 - 21:39

0

#15 Mitglied ist offline   xerex.exe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.373
  • Beigetreten: 22. Oktober 06
  • Reputation: 33

geschrieben 17. Januar 2007 - 21:39

Beitrag anzeigenZitat (MCDX: 17.01.2007, 23:37)

Weiss gar nicht wieso da alle nörgeln. Wenn in einem Punto rein gar nichts mehr serie ist, wieso sollte er dann nicht ebenso laufen wie ein Porsche?
Porsches dieser Welt sind ja auch nur schneller, weil sie bereits in der Serienausstattung 'bessere'/schnellere/stärkere Teile drin haben.



vllt hat aerodynamik auch noch nen klein wenig was zu tun damit ;)

nen porsche wird bestimmt aerodynamischer sein als nen punto ;)

außerdem wirste nicht die große eines porschemotors in nen punto reinkriegen ...
lalala:

lieber außenseiter sein als dummes spießer schwein
ich brauche niemand der mir sagt was ich zu tun und lassen hab *sing*

:lalala
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0