WinFuture-Forum.de: Verzweifelter Dreammail-user Braucht Hilfe! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Verzweifelter Dreammail-user Braucht Hilfe! Beim Antworten die Originalmeldung NICHT einbinden!


#1 Mitglied ist offline   Mütze 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 07. März 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bärlin
  • Interessen:Literatur, SELBST denken, Computer, Programmierung, Webdesign, Neues ausprobieren.

  geschrieben 10. Januar 2007 - 12:28

Hallo,

kenne mich normaler weise mit den meisten Mailclients gut aus, aber hier komme ich nicht weiter. :huh:
Bin vor ca. 1 Woche mit 2 meiner Rechner von Thunderbird auf Dreammail umgestiegen. Dem endgültigen Umstieg steht nur Eines im Weg: er hängt bei jeder Antwort die Originalmail mit an, was man bei den anderen Clients abstellen kann.
Wenn ich jetzt eine Unterhaltung habe, die 4, 5 mal hin- und hergeht, habe ich im Endeffekt so eine riesige Mail, dass ich 3 Monitore bräuchte. :)
Bis jetzt lösche ich es noch mit der Hand, das geht mir aber auf die Nerven.
Wenn Jemand eine Lösung weiß, wäre ich extrem dankbar, weil ich sonst wieder auf den TB umsteige.
Ein 1. Danke schon mal vorweg.

LG, Mütze :)

Edit Flo: Thema nach Browser und Mailsoftware verschoben

Dieser Beitrag wurde von Flo bearbeitet: 10. Januar 2007 - 13:00

Gruß, Mütze :-)

Der Doppelmoppel, der Brave und dat Schleppdingsbums !
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0