WinFuture-Forum.de: Bewertungen Im Windows Media Player 11 Werden Nicht Gespeichert - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Bewertungen Im Windows Media Player 11 Werden Nicht Gespeichert


#1 Mitglied ist offline   JustDoIt 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 77
  • Beigetreten: 10. April 05
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Januar 2007 - 11:16

Ich habe neulich den Media Player 11 installiert und mittlerweile leider festgestellt, das bei mir die Bewertungen der Songs nicht dauerhaft in den Dateien gespeichert werden, sondern beim nächsten Öffnen der Datei wieder weg sind. Woran kann das liegen? Habe auch schon die Anleitung unter diesem Link ausgeführt, aber das hat auch nichts gebracht ( http://www.microsoft.../11/readme.aspx )
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Erte 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.084
  • Beigetreten: 03. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 10. Januar 2007 - 12:01

Installier ihn doch noch mal. Vielleicht ist dabei was schief gelaufen.

Dieser Beitrag wurde von Erte bearbeitet: 10. Januar 2007 - 12:01

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0