WinFuture-Forum.de: Ändert Firefox Wichtige Einstellungen? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Ändert Firefox Wichtige Einstellungen?


#1 Mitglied ist offline   Tigerauge 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 208
  • Beigetreten: 30. Oktober 03
  • Reputation: 0

  geschrieben 10. Januar 2007 - 00:34

Ich habe Firefox installiert damit ich die Videos von MyVideo.de usw. leichter runterladen kann. Heute habe ich mir den Yahoo-Messenger installiert und wollte mir dort eine ID holen, bzw. einen Account erstellen. Also klicke ich auf den Link im Programm. Es öffnet sich Firefox. Dann habe ich im Startmenü unter "Standardprogramme" nachgesehen was dort eingetragen ist. InternetExplorer ist als Standard fürs Internet gesetzt, hat "alle Internet-Standards, auch in der Liste sind überall die Häkchen, allerdings hat Firefox 3 Standards die in der IE-Liste nicht auftauchen:

*.shtml
*.xht
*.xhtml

Kann der IE diese 3 "Standards" nicht? :huh:

Habe dann Firefox testweise deinstalliert, Yahoo gestartet und auf den Link geklickt. Normal hätte sich doch da jetzt der IE öffnen sollen, aber es passierte garnichts. Kann doch nicht sein daß ich mir nur mit Firefox einen Account bei Yahoo erstellen kann?!

Oder hat Firefox da irgendwelche Settings geändert?
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0