WinFuture-Forum.de: Lohnt Sich Powerlan Für Mich? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Lohnt Sich Powerlan Für Mich? Bitte helft mir.


#1 Mitglied ist offline   DanielS 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 270
  • Beigetreten: 17. August 06
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Januar 2007 - 00:09

Hi Leute!
Ich hab mal eine Frage. Was sagt ihr zu Powerlan?
Ich bin am überlegen, ob ich mir das anschaffe, da das WLan hier im Haus oftmals absoluter mist ist.
Und Powerlan wäre ja eine alternative.
Ich will damit keine großartigen Spiele online spielen oder sonst was, ich brauche das nur um vernünftig ohne störungen und schnell mit meinem Laptop surfen zu können.
Ansonsten hab ich alles verkabelt hier, also es geht mir nur um meinen Laptop und den meines Vaters.
Würde sich in diesem Falle Powerlan lohnen?

MfG
Daniel
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ShadowHunter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.199
  • Beigetreten: 31. August 04
  • Reputation: 1

geschrieben 10. Januar 2007 - 00:22

Es ist nich billig, wie es mit dem Schutz aussieht kann ich nicht beurteilen. Hab es aber noch im Einsatz in nem kleinen Bereich und funktioniert für Internet einwandfrei.
"Wir können Regierungen nicht trauen, wir müssen sie kontrollieren"
(Marco Gercke)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0