WinFuture-Forum.de: Kabelmodem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Mobiles
Seite 1 von 1

Kabelmodem Wo kann ich ISDN anschliesen?


#1 Mitglied ist offline   TopGun 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 227
  • Beigetreten: 01. Januar 07
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 08. Januar 2007 - 15:46

Eigentlich wollte ich einen Kabel DSL Anschluss bei der Kabel BW beantragen, aber das mitgelieferte Modem gefällt mir nicht. An das Motorolamodem kann man nur zwei analoge Telefone anschliesen. Zur Zeit habe ich eine ISDN Telefonalage von Siemens, eine Gigaset Anlage. Ich würde gerne mit den vorhandenen Mobilteilen weiter telefonieren, aber wenn ich mir einfach eine neue analoge Basisstation kaufe kann ich nur noch eine Telefonleitung benutzen obwohl Kabel Telefon zwei zur Verfügung stellt. Ich kann auch nicht einfach zwei Basisstationen anschliesen, da ich den zweiten Anschluss für ein Faxgerät brauche.
Hat jemand von euch eine Lösung für mich? Vielleicht gibt es bessere Modems, an die man ISDN Anlagen anschliesen kann oder eine andere Möglichkeit beide Leitungen wie bei ISDN zu nutzen.
Mein Rechner:
Core I5 750
Asus P7P55D Deluxe
8Gbyte DDR3 RAM
ASUS Geforce GTX 750 Ti
Coolermaster Stacker Gehäuse
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0