WinFuture-Forum.de: Win Live Messi Beta 8.1 Problem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Win Live Messi Beta 8.1 Problem


#1 Mitglied ist offline   azagador 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 11
  • Beigetreten: 09. Dezember 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 07. Januar 2007 - 23:16

[Hallo @ all [/i] :P

Ich habe seit gestern folgendes Problem mit dem Win Live Messi beta 8.1 auf einem von unseren PC s:

Auf beiden PC s erschien Gestern die Meldung das eine neuere Version vom Adobe Flash Player verfügbar sei. Nach dem Anklicken ( Installieren ) funtze der eine Messi wieder einwandfrei (Animoticons) beim anderen erscheint immer wieder Die Meldung : " Eine nuere Version des Adobe........" also nochmal Install. angeklickt auf der Adobe Seite erscheint das "erfolgreich Installiert" aber der Messi nimmt es nicht zur Kenntniss und bring wieder das bekannte Fenster ?
Irgendjemand eine Idee
Neu runtergeladen habe ich den Messi überigends schom mal null Ergebniss Prob bleibt

PS Beide PC s haben Home XP Sp 2 alle patches und EX 7 bzw Maxthon Browser
Alle[[/b] Sicherheits Einstellungen und Freigaben sind Identisch

Vielen Dank für Tipps ^_^
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Erte 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.084
  • Beigetreten: 03. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 10. Januar 2007 - 13:02

Ist der Flash Player jetzt auch wirklich installiert? Falls ja, deinstalliere ihn mal und installiere ihn neu.
0

#3 Mitglied ist offline   amalbhalbe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 643
  • Beigetreten: 14. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BMW E38 740i V8 286 PS 4.4L Hubraum
  • Interessen:Design is the production of braindysentery

geschrieben 11. Januar 2007 - 18:10

du hast dir die antwort quasi selber gegeben ... "beta.." na klar is der flash player installiert sonst könnte nich da stehen das er da is - schon mal mit ner stable version versucht?
Pc is my life, amd my world, intel my enemy and Linux my Hell
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0