WinFuture-Forum.de: Keine Gifs / Flashs - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Keine Gifs / Flashs Kann keine animationen sehen (im Browser)


#1 Mitglied ist offline   Eule971 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 11
  • Beigetreten: 07. Dezember 06
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Januar 2007 - 22:53

Hallo,
ich bzw vielmehr eine Freundin von mir hat da ein Problem, und zwar kann sie im Internet keine gif Bilder sehen, und auch keine Seiten wo Flash verwendet wird.
Leider hat sie nicht viel Ahnung vom PC sodass ich auch nicht mehr nützliche Informationen aus ihr herrausholen konnte.

Ihr System ist ein Windows Xp (vermutlich Home Edition)
Browser ist der IE 6


Mit Firefox haben wir es noch nicht versucht, soll aus bestimmten Gründen beim IE bleiben.


Also mal Frage an euch, wodran könnte das liegen und wo könnte man überall mal nachgucken, ich kenne mich selbst gut mit PC's aus allerdings is mir da noch nicht viel zu eingefallen.


Flash Neuinstallieren hats nicht gebracht, wieso sollten dadurch auch die probleme mit Gif's auftauchen?!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Systemfailure 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.946
  • Beigetreten: 30. April 06
  • Reputation: 1

geschrieben 06. Januar 2007 - 23:36

Spielt da evt. auch eine Softwarefirewall mit?

Setze mal testweiße die Sicherheitsstufe des IE herunter
0

#3 Mitglied ist offline   linksta 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.319
  • Beigetreten: 16. Dezember 04
  • Reputation: 2

geschrieben 06. Januar 2007 - 23:39

hast du vllt mal versucht nur testweise opera oder firefox zu installieren und auszuprobieren?
auf unbestimmte zeit offline
<3 Adblock
0

#4 Mitglied ist offline   Eule971 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 11
  • Beigetreten: 07. Dezember 06
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Januar 2007 - 21:53

Firefox hab ich installiert, hat nichts geändert.
Wenn man auf Youtube zum Beispiel geht dann ist dort wo eigentlich das Video sien müsste gar nichts... (also 'nicht' gar nichts im sinne von ein Platzhalter der leer is oder so... nein da is gar nichts zu sehen... also der content der darunter folgt rutscht hoch... ihr versteh was ich meine?


Hab kA wodran das liegen könnte
0

#5 Mitglied ist offline   SAvF©®™ 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 511
  • Beigetreten: 27. Juli 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:127.0.0.1

geschrieben 12. Januar 2007 - 14:03

mal im ie (6, ob's bei 7 auch so is, weiß ich nich) auf <extras> - <internetoptionen> - <erweiteri>, da einfach mal durchgucken, ob wo kein haken ist, wo einer sein sollte....
und dann nochmal bei <extras> - <internetoptionen> - <sicherheit> - <stufe anpassen>, dort auchmal gucken, ob wo haken fehlen...
so was bei meinem pc damals mal.....
und wie sieht es mit einer firewall aus, läuft eine?
Eingefügtes Bild
0

#6 Mitglied ist offline   Eule971 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 11
  • Beigetreten: 07. Dezember 06
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Januar 2007 - 18:11

Nein es läuft keine Firewall und ich habe die Optionen vom IE schon durchgeguckt. nichts zu finden.

Ich habe absolut keinen Schimmer wodran das jetzt noch liegen könnte
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0