WinFuture-Forum.de: Playboy - The Mansion - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Playboy - The Mansion Problem wegen Mission 4


#1 Mitglied ist offline   Bostil 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 136
  • Beigetreten: 20. Februar 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Jülich

  geschrieben 06. Januar 2007 - 22:07

Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Problem beim Pc-Spiel "Playboy - The Mansion"! :rolleyes: Wäre super, wenn mir da jemand helfen könnte...obwohl das Spiel vllt. nicht so bekannt/beliebt ist.

Eingefügtes Bild

Und zwar bin ich bei Mission 4 angelangt. Dort erhält man die Aufgabe die Playboy-Philosophie mithilfe eines Essays zu veröffentlichen. Dieses Essay, geschrieben von Hugh Hefner, hab ich dummerweise gelöscht und frage mich nun, ob das vllt doch nochmal auftaucht.

Es wäre nämlich ärgerlich ein neues Spiel anzufangen, weil es beim aktuellen momentan so gut läuft.
Vielleicht kann mir jemand helfen...wäre echt super nett! Vielen dank schonmal!

Mfg
Bostil
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0