WinFuture-Forum.de: Logitech Mx 900 Maus - Batterien Halten Nur 2-3 Tage - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Logitech Mx 900 Maus - Batterien Halten Nur 2-3 Tage


#1 Mitglied ist offline   Bib 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.091
  • Beigetreten: 06. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bayern

geschrieben 06. Januar 2007 - 20:06

Hi,
ich habe seit ca. 2 Jahren eine Logitech MX900 Maus.

Der Akku hält nur immer 2-3 Tage, dann fängt die Ladeanzeige an zu leuchten und eine Meldung erscheint.

Ist das normal? Da sind doch NiMH-Akkus drin. Die sollten doch fast keinen Memory-Effekt haben, oder?
0

Anzeige



#2 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. Januar 2007 - 03:40

Hallo, da halten die Akkus ja ewig bei dir, habe die selbe Maus und bekomme die Akkus manchmal an einen Tag leer. Aber ist doch kein Problem, wenn ich den Rechner aus mache stelle ich die Maus in die Ladeschale und am nächsten Tag ist sie wieder voll. Vor einiger Zeit bin ich auf die höchst mögliche Akkustärke von 1900 mha ( für das Ladegerät) umgestiegen. Also deine Akkulaufzeit ist ganz normal.
0

#3 Mitglied ist offline   Bib 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.091
  • Beigetreten: 06. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bayern

geschrieben 07. Januar 2007 - 12:41

Ich lese bei Logitech immer von Laufzeiten von bis zu 3 Monaten bei normaler Bürobenutzung. Ist das nur für die normalen Funkmäuse zutreffend? Benötigt Bluetooth so viel Akkuleistung mehr?

Welche Mäuse haben eigentlich mehr Reichweite? Logitech Funkmäuse oder meine Version mit Bluetooth?
0

#4 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. Januar 2007 - 14:16

Laufzeiten von bis zu 3 Monaten bei normaler Bürobenutzung sind bestimmt die die normalen Mäuse die auf 27 mhz arbeiten, mit einer Reichweite von einigen Metern.
Bluetooth Mäuse sollen eine Reichweite von 10-20 Metern haben, sind aber Stromfresser, kannt man ja von den Handys mit Bluetooth her.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0