WinFuture-Forum.de: Problem Mit Xp-antispy 3.96-4 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Problem Mit Xp-antispy 3.96-4 Auslagerungsdatei löschen


#1 Mitglied ist offline   pinball 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 336
  • Beigetreten: 14. Oktober 03
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Januar 2007 - 19:13

bei mir ist unter XP-Antispy ständig der Haken bei Auslagerungsdatei löschen aktiviert. Mach ich den Haken weg, ist er beim nächsten Pc hochfahren wieder da. Programm löschen und neuaufspielen nutzt nichts, jedesmal ist der Haken wieder da. Ist das Programm gelöscht braucht der PC trotzdem viel Zeit, also ist dann wieder Auslagerungsdatei löschen aktiviert.Benutze zwar Tuneup 2007, dort ist aber das löschen nicht aktiviert.
Ist der Eintrag irgendwo manuell noch zu löschen?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Witi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.942
  • Beigetreten: 13. Dezember 04
  • Reputation: 43
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Kingsvillage
  • Interessen:Frickeln

geschrieben 06. Januar 2007 - 19:23

Warum machst du es nicht einfach manuell über die Lokalen Sicherheitseinstellungen richtlinien?
0

#3 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 06. Januar 2007 - 19:24

Schau mal nach was wo eingestellt ist. Registry: HKEY_LOCAL_MACHINE\ SYSTEM\ CurrentControlSet\ Control\ Session Manager\ Memory Management. Dort muss der Wert ClearPageFileAtShutdown bei Deaktivierung der Löschung auf 0 gesetzt sein.
Ansonsten auch mal unter Start -> Einstellungen -> Systemsteuerung -> Verwaltung -> Lokale Sicherheitsrichtlinie -> Lokale Richtlinien -> Sicherheitsoptionen. Dort die Option "Herunterfahren: Auslagerungsdatei des virtuellen Arbeitsspeichers löschen".
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#4 Mitglied ist offline   pinball 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 336
  • Beigetreten: 14. Oktober 03
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Januar 2007 - 20:21

danke für die Antworten.Beide Werte sind auf null bzw nicht aktiviert. Gerade zeigt XP-Antispy den Wert auch nicht an, dagegen in den letzten Std. dreimal. Mal sehen wie es weitergeht, auf jeden Fall weiss ich jetzt wo ich zu suchen habe.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0