WinFuture-Forum.de: [erledigt] Verkauft Dell Inspiron 8600c Notebook - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] Verkauft Dell Inspiron 8600c Notebook


#1 Mitglied ist offline   ayreon01 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 75
  • Beigetreten: 31. Dezember 03
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Januar 2007 - 17:40

VERKAUFT

Tut mir leid wegen dem Regelverstoss dass ich nicht angegeben hatte wo es sonst noch angeboten wird.
Andererseits verfahre ich streng nach der Regel, der erste bekommt den Zuschlag.
Werde aufgrund der Regel auf Verkäufe hier im Forum verzichten

Trenne mich von meinem Dell das jetzt zwei Jahre als Desktopersatz im Wohnzimmer verwendet wurde. Es ist zwei Jahre alt, der Brenner wurde kaum verwendet (habe beim Desktop gebrannt), Akku hält noch ca. 2h.
Das Notebook funktioniert einwandfrei, es befindet sich nur leider eine kleine Beschädigung auf der Schutzhülle des Displays (Siehe zweites Foto)

Technische Daten / Details:
- Intel Pentium M 725 (1.60 GHz, 2MB L2 cache, 400MHz FSB)
- 15.4" WSXGA+ LCD Screen, 16:10 Breitbild, 1680 * 1050 Pixel, UltraSharp Display- Technologie für ausgezeichnete Helligkeit, Kontrast und Blickwinkel
- 1270 MB DDR-SDRAM, 333 MHz (1 x 1024 MB & 1 x 256 MB)
- 80 GB Festplatte, 5.400 U/Min
- 8X DVD+RW Drive
- 128 MB ATi Mobility Radeon 9600 Pro Turbo Grafik, Hochleistungs-Grafikkarte mit DirectX 9 Unterstützung und sehr guter 3-D Leistung, Zweibildschirm-Betrieb mit externem Monitor möglich
- 10/100 Netzwerkanschluss, DSL bereit
- Intel Pro WLAN 2200 802.11b/g Mbps
- 2x USB 2.0
- 65W Netzteil/ 72W Akku
- S-VHS TV-Ausgang
- Abmessungen (BxHxT): 359 x 38 x 274 mm
- Gewicht: Circa 3,3Kg inkl. Akku

Lieferungumfang:
Notebook incl org Akku
Netzgerät
Notebooktasche
XP Home CD incl Lizenz
Rechnung

Preis 500 EUR incl. versicherten Versand

http://img239.images...r0011297xm2.jpg

http://img290.images...r0011296mi7.jpg

Ausschluss von Gewährleistung und Rückgaberecht wegen Privatverkauf!
ayreon01 ist gerade online Beitrag melden Beitrag bearbeiten/löschen

Dieser Beitrag wurde von ayreon01 bearbeitet: 07. Januar 2007 - 11:15


Anzeige



#2 Mitglied ist offline   nim 

  • Gruppe: Redaktion
  • Beiträge: 2.347
  • Beigetreten: 20. Januar 02
  • Reputation: 2

geschrieben 06. Januar 2007 - 18:00

ich biete mal spontan 350, der stelle auf dem display wegen.

#3 Mitglied ist offline   ayreon01 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 75
  • Beigetreten: 31. Dezember 03
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Januar 2007 - 18:04

schaut schlecht aus, erste konkrete Interessenten haben sich bereits gemeldet und zwar zum geforderten Preis

#4 Mitglied ist offline   nim 

  • Gruppe: Redaktion
  • Beiträge: 2.347
  • Beigetreten: 20. Januar 02
  • Reputation: 2

geschrieben 06. Januar 2007 - 18:37

gut gut, dann wünsch ich dir viel glück beim verkauf!

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0