WinFuture-Forum.de: Windows Xp Media Center Opem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Windows Xp Media Center Opem


#1 Mitglied ist offline   heinzie 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 20. Juli 05
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Januar 2007 - 16:05

Hallo,
dieses ist sicher eine dämliche Frage, aber ich bin nicht so gut im Programm lesen.

Ist jemand willens und hat Lust, mir in wenigen Worten den Unterschied von XP Media Center und XP Home OEM zu erklären und zu sagen, wo die Vorteile liegen?

Mir fällt auf, daß neuerdings neu Anlagen durchgängig mit Media Center angeboten werden..

Danke in jedem Fall

Heinzie
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Captain.Blueberry 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 660
  • Beigetreten: 28. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Januar 2007 - 16:09

die mce version ist im grunde genommen eine prof. version + dieses sag ich mal "sinnlose" media center von microsoft oben drauf.
mehr ist da nicht.
also kauf dir lieber ein mce, da hast du mehr von, als von ner home
0

#3 _shelby_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 06. Januar 2007 - 16:13

Na ja, immerhin ist es ein XP Professionell.

Alle Fragen werden dir hier beantwortet.

Mediacenter FAQ

Dieser Beitrag wurde von shelby bearbeitet: 06. Januar 2007 - 16:13

0

#4 Mitglied ist offline   Spoo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.596
  • Beigetreten: 03. April 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Nämberch

geschrieben 06. Januar 2007 - 16:16

seit wann bitte ist eine mce eine pro mit media center. Die pro ist im netzwerkbereich der mce klar überlegen und unterstütz mehr CPUs (Kerne) als die MCE

die MCE ist zwischen der Home und Pro angesiedelt.

MCE ist vor allem für die mutlimedia PCs intress bringen so gut wie alle Programme mit aber MCE hat auch einen nachteil. Einige Treiber funtzen nicht auf dieser version.
0

#5 _MagicAndre1981_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 06. Januar 2007 - 16:18

die MCE ist eine Prof + MC, ich hab die doch selber!!!!!!!!
0

#6 _shelby_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 06. Januar 2007 - 16:19

Originalzitat Microsoft:

Windows XP Media Center Edition 2005 beruht auf Windows XP Professional und beinhaltet somit ein paar Funktionen (Remotedesktop, verschlüsselte Speicherung von Dateien etc.), die in Windows XP Home Edition nicht enthalten sind.
0

#7 Mitglied ist offline   Captain.Blueberry 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 660
  • Beigetreten: 28. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Januar 2007 - 16:22

Beitrag anzeigenZitat (Spoo: 06.01.2007, 16:16)

seit wann bitte ist eine mce eine pro mit media center. Die pro ist im netzwerkbereich der mce klar überlegen und unterstütz mehr CPUs (Kerne) als die MCE

die MCE ist zwischen der Home und Pro angesiedelt.

MCE ist vor allem für die mutlimedia PCs intress bringen so gut wie alle Programme mit aber MCE hat auch einen nachteil. Einige Treiber funtzen nicht auf dieser version.



spoo, da liegst du falsch!
mce ist wirklich nichts anderes als prof. + media center!
0

#8 Mitglied ist offline   Spoo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.596
  • Beigetreten: 03. April 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Nämberch

geschrieben 06. Januar 2007 - 16:24

ich hab die genauen Daten grad nicht zur Hand aber die Pro hat einige funktionen die der MCE fehlen und die Pro unterstützt eben mehr CPUs.

die MCE beruht zwar auf der Pro wurde aber in einigen bereichen abgewandelt. wie eben schon geschrieben.

Dieser Beitrag wurde von Spoo bearbeitet: 06. Januar 2007 - 16:25

0

#9 _MagicAndre1981_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 06. Januar 2007 - 20:10

vergiss es, du kannst nur der Domäne später nicht mehr beitreten, aber das lässt sich so leicht austricksen, dann werden passwörter bei Netzlaufwerken nicht gespichert aber sonst ist es eine Prof :D
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0