WinFuture-Forum.de: Bestimmte Auflösugn Nicht Mehr Einstellbar - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
Seite 1 von 1

Bestimmte Auflösugn Nicht Mehr Einstellbar nach triberupdate


#1 Mitglied ist offline   wertzui 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 361
  • Beigetreten: 07. November 02
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Januar 2007 - 15:30

ich habe soeben den finalenforcewaretreiber für vista x64 installiert.
allerdings habe ich nun das problem, dass ich auf meinem primären monitor zwar eine auflösung von 1600x1200 einstellen kann, auf meinem sekundären monitor ist nun die höchste einstellbare auflösung aber 1360x768.
mit dem treiber, der bei windows mitgeliefert wurde war die auflösung kein problem.

kann mir jemand sagen, wie ich wieder eine auflösung von 1600x1200 auf meinem sekundären monitor hinbekomme?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   B(n)eT(t)nÄsSeR 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.239
  • Beigetreten: 10. Juli 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Ludwigsburg (Baden-Württemberg)
  • Interessen:(E-)Gittare; Renn-Kajak; kicken; Fußball philosophieren; pokern/Schafkopf/Skat; PC

geschrieben 06. Januar 2007 - 16:30

Beitrag anzeigenZitat (wertzui: 06.01.2007, 15:30)

ich habe soeben den finalenforcewaretreiber für vista x64 installiert.
allerdings habe ich nun das problem, dass ich auf meinem primären monitor zwar eine auflösung von 1600x1200 einstellen kann, auf meinem sekundären monitor ist nun die höchste einstellbare auflösung aber 1360x768.
mit dem treiber, der bei windows mitgeliefert wurde war die auflösung kein problem.

kann mir jemand sagen, wie ich wieder eine auflösung von 1600x1200 auf meinem sekundären monitor hinbekomme?

wahrscheinlich wieder mit deinem vorigen Treiber.
MfG
Rechtschreibfehler sind gewollt gesetzt.
0

#3 Mitglied ist offline   wertzui 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 361
  • Beigetreten: 07. November 02
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Januar 2007 - 16:32

würds aber lieber mit dem neuen treiber irgendwie hinbekommen, weil ich bei dem alten nicht die farbeinstellungen regeln kann und somit ein monitor viel zu dunkel ist.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0