WinFuture-Forum.de: Psp Soll über Wlankarte Vom Pc/notebook Ins Internet - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Psp Soll über Wlankarte Vom Pc/notebook Ins Internet


#1 _BigTim_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 06. Januar 2007 - 15:10

Hallo,
wie schon im Titel geschrieben, möchte ich, dass meine PSP über die Wlankarte von dem Pc oder Notebook ins Internet gehen kann.
Wir haben hier leider keinen Wlanrouter, so das ich gerne die Internetverbindung des PCs weiterleitenleiten möchte über Wlan.
Hab eine D-Link AirPlus G+DWL-G520+ Karte.
Beim Notebook ist es irgendeine Karte von Intel.

Als Betriebssysteme verwende ich auf dem Rechner mit der Dlinkkarte, Windows XP Pro mit SP2
und auf dem Notebook Windows Vista.

Weiß jemand, ob es da eine Möglichkeit gibt?

Grüße, BigTim
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   abferber 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.905
  • Beigetreten: 04. November 06
  • Reputation: 1

geschrieben 06. Januar 2007 - 16:27

gemeinsame internetverbindung auf dem wlanadapter am pc einrichten bzw. an dem der grad online ist
0

#3 _BigTim_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 06. Januar 2007 - 17:00

Erstmal müssten sich PSP und PC ja finden. Und da fängt es ja schon an, ich weiß gar nicht so wirklich, wie ich das einrichten soll.
0

#4 Mitglied ist offline   abferber 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.905
  • Beigetreten: 04. November 06
  • Reputation: 1

geschrieben 06. Januar 2007 - 17:10

ich kenn die wlan config von der psp auch nicht.

auf dem pc die ein adhoc netzwerk erstellen

und schauen ob die psp die ssid findet
0

#5 _BigTim_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 06. Januar 2007 - 18:10

Nope findet sie nicht.
So wie´s aussieht, brauch die PSP Infrastrukturmodus oder so.. -.-
0

#6 Mitglied ist offline   Night_Hawk 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 150
  • Beigetreten: 21. Juni 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hessen

geschrieben 08. Januar 2007 - 11:52

kannst ja mal bei www.psp-treff.de gucken die helfen dir bestimmt :rolleyes:
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0