WinFuture-Forum.de: Probleme Mit Torrents - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Probleme Mit Torrents


#1 Mitglied ist offline   Hate-Love 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.765
  • Beigetreten: 26. Mai 06
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bayern

geschrieben 06. Januar 2007 - 15:07

Hi,

ich glaube langsam ich bin zu blöd nen gescheiden download einzustellen. Jedenfalls habe ich das problem das ich mit µtorrent (hab auch schon andere probiert, kein unterschied) durchschnittlich 5-10kb/s habe. Ports sind alle freigegeben (6881-6889, 53927 UDP/TDP), der porttest is auch OK! Nen speedtest habe ich auch schon gemacht, der auch ok war (~~240dl/28ul). Doch egal welchen torrent ich nehme, selbst die mit guter ration habe ich nicht mehr als 10kb/s. Linux distru... habe ich auch schon getestet und selbst da hatte ich 50kb/s wobei ich eigentlich vollspeed haben sollte.

Desweiteren lasse ich immer nur 1nen torrent laufen, da die anderen sich ja ausbremsen. Habe maximal download und 18kb/s upload freigegeben.

Ich weiß echt nimmer was ich tun soll :) bin für jeden vorschlag offen

Thx im vorraus

Dieser Beitrag wurde von Hate-Love bearbeitet: 06. Januar 2007 - 15:09

Overclocking is a science, as it were. It takes skill, knowledge and patience.
To many people expect to much without putting in any effort on the learning side of the culture.
If you are one of these, you are NOT!!! eligible to be an overclocker.
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild


0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   .nano 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.209
  • Beigetreten: 27. Dezember 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 06. Januar 2007 - 15:16

Wie wär's, wenn du den Torrent einfach laufen lassen würdest, und dir nicht so viele Gedanken machen würdest?

Bei mir wird manches am Anfang auch ne halbe Stunde nur mit 100B/s gezogen, später läuft er mit guten 80-100KB/s!

Immer diese Speed-Geilheit... :)
imo!
0

#3 Mitglied ist offline   Spoo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.596
  • Beigetreten: 03. April 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Nämberch

geschrieben 06. Januar 2007 - 15:26

einfach laufen lassen und der down ist abhängig vom up

ich hab oftmals gleich zum anfach 100KB und schneller und nach einiger zeit gehts ab wie nachbars katze

PS ich nutze Azureus
0

#4 Mitglied ist offline   .nano 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.209
  • Beigetreten: 27. Dezember 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 06. Januar 2007 - 15:33

Wurde schon jemals erwähnt, dass es unabhängig vom Client ist, wie schnell etwas zieht? :)
imo!
0

#5 Mitglied ist offline   Hate-Love 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.765
  • Beigetreten: 26. Mai 06
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bayern

geschrieben 06. Januar 2007 - 17:52

Beitrag anzeigenZitat (.nano: 06.01.2007, 15:16)

Wie wär's, wenn du den Torrent einfach laufen lassen würdest, und dir nicht so viele Gedanken machen würdest?

Bei mir wird manches am Anfang auch ne halbe Stunde nur mit 100B/s gezogen, später läuft er mit guten 80-100KB/s!

Immer diese Speed-Geilheit... :D


Naja ich glaube 12 std laufenlassen is mal für etwas speed genug oder nicht? Selbst linux download (läuft imoment 1-2 std hab ich nur 44kb/s) das würde mir beim normalen torrent download schon reichen aber nicht 10kb/s ;)
Overclocking is a science, as it were. It takes skill, knowledge and patience.
To many people expect to much without putting in any effort on the learning side of the culture.
If you are one of these, you are NOT!!! eligible to be an overclocker.
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild


0

#6 Mitglied ist offline   SuperWolf 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 461
  • Beigetreten: 11. September 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hockenheim

geschrieben 09. Januar 2007 - 22:54

wo ziehste den torrents oder was ziehste?

wenn dir die anderen nix geben an upload is klar das des nix wird....


hängt ja von den mitusern ab, wenn du sagst alle ports frei etc.
In der Zeitung von heute werden morgen Fische eingepackt!
0

#7 Mitglied ist offline   Parzival 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 256
  • Beigetreten: 21. März 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 20. Januar 2007 - 11:54

Also ich hab das so ein ähnliches Problem. Ich hab zwar nur DSL Light (also etwa 44 KB/sek) aber wenn ich Torrents lade, komm ich nie über 35 KB/sek. Ich meine das wäre zwar nich schlimm, aber der Mist ist, dass ich, wenn ich Torrents starte, immer nur 3,4 KB/sek hab, später hab ich dann 8 KB/sek und ab da an, schwankt das immer zwischen 8 und 36 KB/sek, wobei alle Übertragunsraten über 20 KB/sek immer nur 5 sek da sind, danach sinkts wieder ab auf 14 und weniger... hrhrr

Hab schon den Port-test gemacht, der sagt Port is ok (hab 51000 genommen), und ich nutze Azureus BitTyrant 2.5.0.0. Da sind alle Statusanzeigen grün. (siehe Bild)

Angehängtes Bild: Unbenannt2.JPG

Als Download hab ich "Unbegrenzt" und als Upload "Auto" eingestellt. Außerdem benutze ich einen Router, kann mir mal jemand sagen wie ich da die Ports einstellen müsste? Hab ich nähmlich irgendwie nicht gabz geschafft.

Angehängtes Bild: Unbenannt.JPG

Also schon mal Danke im Vorraus :gähn:

PS: wegen "Speedgeilheit" ich hab keine Lust 2 Tage deswegen zu warten, mit 44 KB/sek reichen mir schon die 7 Stunden! ;)
Bloody Skulls m@pp
ps: wär rächdschraip fällärr viented; tahrv sieh pähahlldähnn!!!
0

#8 Mitglied ist offline   Graumagier 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 8.811
  • Beigetreten: 01. März 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Graz, Österreich

geschrieben 20. Januar 2007 - 11:58

Vielleicht sollten sich hier manche mal die Definition von P2P durchlesen...
"If you make something idiot proof, someone will invent a better idiot." - Marvin

For Emails always use OpenPGP. My KeyID: 0xA1E011A4
0

#9 Mitglied ist offline   Spoo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.596
  • Beigetreten: 03. April 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Nämberch

geschrieben 20. Januar 2007 - 13:24

Beitrag anzeigenZitat (Hate-Love: 06.01.2007, 15:07)

Ports sind alle freigegeben (6881-6889, 53927 UDP/TDP), der porttest is auch OK!


versuch mal den port 52525 anstat den 53927.

Hab mir gestern Nero7 gezocgen (natürlich legal) aber seht selber wie toll das lief die ganze zeit super speed ;)

so muss das ausschaun

PS: DSL6000

Dieser Beitrag wurde von Spoo bearbeitet: 20. Januar 2007 - 13:25

0

#10 Mitglied ist offline   Schwabi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.785
  • Beigetreten: 27. November 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Walding, Österreich

geschrieben 20. Januar 2007 - 13:31

Der Knoppixtorrent is immer mit vollspeed da...

Hab da meine 330kb/s

wenn du da nur 40Kb hast dann stimmt definitiv etwas nicht....Benutze mla die Portnummer 55110 oder so...
0

#11 Mitglied ist offline   Parzival 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 256
  • Beigetreten: 21. März 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 20. Januar 2007 - 17:33

Beitrag anzeigenZitat (Graumagier: 20.01.2007, 11:58)

Vielleicht sollten sich hier manche mal die Definition von P2P durchlesen...

Dann erklär du das doch wenn du es weißt, denn dumme Sprüche brauchen wir hier nicht! :blink:
Bloody Skulls m@pp
ps: wär rächdschraip fällärr viented; tahrv sieh pähahlldähnn!!!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0