WinFuture-Forum.de: Pc Startet Und Fährt Langsam Runter - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Pc Startet Und Fährt Langsam Runter Seit X-Fi Extreme Music


#1 Mitglied ist offline   *Phoenix* 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 75
  • Beigetreten: 03. September 06
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Januar 2007 - 13:33

Grad neue soundkarte bekommen und schon ein problem damit ... das kann doch nicht sein ....

pc bootet ganz normal nur dauert der start wenn er bereits am desktop ist ziemlich lange

zuerst erscheint das gdata schild in der taskleiste danach nach einiger zeit erst das control panel von creative

und beim runterfahren verschwinden die symbole in der taskleiste nach kurzer zeit aber windows fährt erst 1 min später runter

seid der installation der soundkarte sind einige neue auto start einträge drinnen von denen ich einige gleich abgeschaltet hab

1. CD/DVD Detector -> aus
Creative Media Source Detector -> aus
Creatuve media source-taskleistensymbol -> aus
Creative UpdReg -> aus
CtHelper -> an -> tuneup sagt das es wichtig ist
DLL Module -> an -> tuneup sagt das es wichtig ist
DLL Module -> an -> tuneup sagt das es wichtig ist (ka wieso das 2mal da is)
Soundtreiber-Hilfe -> aus
VolPanel.exe -> an
die einzigen weiteren autostart programme sind gdata, logitech und microsoft dump reporting tool

hoffe mir kann jemand helfen
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Erklärbär 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 615
  • Beigetreten: 31. Dezember 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 06. Januar 2007 - 13:35

mal die aktuellesten treiber der soundkarte von herstellerseite installiert?
0

#3 Mitglied ist offline   *Phoenix* 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 75
  • Beigetreten: 03. September 06
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Januar 2007 - 13:36

ja gestern abend ... hat sich nichts geändert
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0