WinFuture-Forum.de: Frage Zu Vista Sb Und Vista Express Upgrade - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Frage Zu Vista Sb Und Vista Express Upgrade


#1 Mitglied ist offline   patrick_schnell 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 13
  • Beigetreten: 06. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Januar 2007 - 12:05

Hallo,

habe eine Frage zu der SystemBuilder Version und der Express Upgrade Version,
1. ist die SystemBuilder Version in einer Vista-Box verpackt oder bekomm ich bei der Bestellung einer SB Version "bloß" die CD mit Kurzanleitung?

2. Wie ist es denn bei der Express-Version, bekomme ich da denn eine SystemBuilder Version?

Hat jemand diese SB Version bestellt, kann jemand ein foto davon machen und es da reinstellen, find es schade das die Retail-Versionen so teuer im vergleich zu den SB Versionen sind.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist online   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.806
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.435
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 06. Januar 2007 - 12:14

Ein Bild davon zu machen, dürfte schwer werden, da Vista an Endkunden frühestens am 30.01.07 ausgeliefert wird. Daher ist die Frage 1 auch nicht wirklich beantwortbar, aber die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass die Vista SB Versionen auch nur im Frühstücksbeutel daherkommen, mit vergleichbarem Inhalt zu der XP SB Version.

Zur Frage 2, eine Express Version gibt es nicht, so nennt sich bloß das Upgrade Programm. Wenn man von einer XP/MCE SB Version upgradet, erhält man auch bloß eine Vista SB Version, wenn man von XP FPP upgradet, erhält man Vista FPP Upgrade.
Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0