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Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
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Falsche Vista-version Bestellt


#1 Mitglied ist offline   x-cute* 

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geschrieben 06. Januar 2007 - 05:59

Ich besitze Windows XP 64 bit in englisch und hab vorhin das Upgrade durchgeführt.Nun hab ich aus Versehen Vista Business N (aber in deutsch) bestellt.Kann ich das irgendwie korrigieren lassen?

Ist es möglich Vista statt 64 bit englisch auch 32 bit in deutsch zu bekommen,weil bei der 64 bit Version das Internet,dass ich per Umts beziehe,nicht funktioniert?

Danke schonmal für eure Hilfe...
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#2 _MCDX_

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geschrieben 06. Januar 2007 - 10:49

Wie wärs mit Bestellung stornieren? ;D

Nur so mal als einfachste Idee...
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#3 Mitglied ist offline   x-cute* 

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geschrieben 06. Januar 2007 - 21:17

Ich möchte die Bestellung ja nicht stornieren,sondern nur ändern.Stornieren geht aufgrund dem Verfallen des Gutscheincodes nicht,der ist bei der Bestellung schon aufgebraucht.Oder wird dieser bei Stornierung wieder freigeschaltet?
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#4 Mitglied ist offline   superfun 

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geschrieben 06. Januar 2007 - 21:57

warum schreibst du dem shop nicht einfach eine mail oder rufst mal an um nachzufragen ob die das ändern können?
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#5 Mitglied ist offline   x-cute* 

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geschrieben 06. Januar 2007 - 22:26

E-Mail hab ich geschrieben,an die aus Holland.Keine Antwort bisher.Hast du eine Telefonnummer?Hab keine gefunden...
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#6 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

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geschrieben 06. Januar 2007 - 22:54

Beitrag anzeigenZitat (x-cute*: 06.01.2007, 22:26)

E-Mail hab ich geschrieben,an die aus Holland.Keine Antwort bisher.Hast du eine Telefonnummer?Hab keine gefunden...

Hallo

dann warte doch wenigstens bis Montag mal ab ob die sich melden ist halt Wochenende.

mfG nobody is perfect :rolleyes:


P.S.
ich konnte bei meiner Upgrade Bestellung noch icht mal aussuchen welche Version 32bit oder64bit
und per Telefonanruf bei Medion wußte auch keiner Bescheid was geliefert wird.
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