WinFuture-Forum.de: Windows Interne Treiberinstallation Deaktivieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
Seite 1 von 1

Windows Interne Treiberinstallation Deaktivieren


#1 Mitglied ist offline   puri 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 06. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Januar 2007 - 00:33

Hey jungs
ich hab mal wieder meine festplatte formatiert und das allseitsbeliebte winxp sp2 installiert
nun entsteht ein problem indem xp den integrierten treiber für meine grafikkarte einer lieblichen 9800pro automatische kurz nach jedem reboot wieder automatisch installiert
und jedes mal wenn ich es wieder deinstalliere wiederholt sich der prozess ... ich würde aber gerne den hauseigenen treiber von ati installieren und da ich angst vor konflikten mit den xp treibern habe wollte ich wissen ob man die automatische treiberinstallation deaktivieren kann so dass es mir möglich ist auf eine agptreiber freies systems den catalyst zu installieren
ich danke im vorraus

Dieser Beitrag wurde von puri bearbeitet: 06. Januar 2007 - 00:35

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Graumagier 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 8.811
  • Beigetreten: 01. März 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Graz, Österreich

geschrieben 06. Januar 2007 - 00:42

Das temporäre Deaktivieren des Plug'n'Play-Dienstes sollte dein Problem lösen.

Dieser Beitrag wurde von Graumagier bearbeitet: 06. Januar 2007 - 00:42

"If you make something idiot proof, someone will invent a better idiot." - Marvin

For Emails always use OpenPGP. My KeyID: 0xA1E011A4
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0