WinFuture-Forum.de: Outlook 2007 Crached Bei Imap Konto Mit 500mails - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office 2007
Seite 1 von 1

Outlook 2007 Crached Bei Imap Konto Mit 500mails


#1 Mitglied ist offline   Matrix1987 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 39
  • Beigetreten: 30. November 05
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Januar 2007 - 23:22

Hi,
kennt jemand das problem oder weiß jemand wie ich es beheben kann?
Ich habe ein IMAP Konto (GMX) wo ich so 500 Mails drauf habe, dann noch ein weiteres IMAP Konto wo aber kaum mails drauf sind, trotzdem kackt outlook beim öffnen jedes mal ab...
Bei Thunderbird tritt das Problem nicht auf, also muss es ja irgendwas mit outlook zu tun haben, weiß jemand rat?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   HellsPit 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 55
  • Beigetreten: 07. Dezember 06
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Januar 2007 - 01:21

ich kenne das problem nur von einer Seite da kann man sich ein Plugin runterladen und der informiert dich wenn du Post hast und wenn du das installiert hast dann hilft nur eine Neu Installation, weil es fast unmöglich ist das Plugin wieder aus dem System zu bekommen.
Wenn du das nicht hast trotzdem mal neu Installieren oder das alte Outlook verwenden!

MFG HellsPit
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0