WinFuture-Forum.de: Pc Software Gesucht Um Online Mit Nintendo Ds Zu Gehen ! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Pc Software Gesucht Um Online Mit Nintendo Ds Zu Gehen !


#1 Mitglied ist offline   Prime14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 41
  • Beigetreten: 02. Dezember 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 05. Januar 2007 - 23:12

Hallo,
Ich suche ein Programm mit dem ich meinen W-lan stick (Siemens gigaset usb stick 54) mit dem DS verbinden kann also das ich z.b Mario kart DS im internet spielen kann ! ich möchte mir nicht extra da für denn wi-fi usb connector von Nintendo kaufen ! gibt es nicht ein programm das es ermöglicht meinen usb w-lan stick mit dem dsl zu verbinden ? also das mit mein w-lan stick ermögtlicht mit meinem ds online zu spielen ?

danke im vorraus BITTE UM HILFE !! HILFE !!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   solitsnake 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.586
  • Beigetreten: 14. Mai 03
  • Reputation: 5
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:NBG

geschrieben 05. Januar 2007 - 23:29

hat dein DS nen wlan entfänger/sender?
Privat: AMD 1600+, 16 GB DDR4 3200, Asus 350 Pro, Nvidea 1060 6GB, Iiyama B2783QSU
Homeoffice: HP Elitebook G5, 32 Gb Ram, 512 + 1TB SSD, Intel i5 8250, Ipad Pro,
Mobil: Huawei P30 Pro (Privat) Iphone XR (Beruflich) - iPad Pro, Fire Tab HD 10", Teclast 98 G3
Wlan Print & Scan: Epson WorkForce WF-3530DTWF
Internet: Fritzbox 7590 - 1und1 250Mbit/s & 37Mbit/s bei 166m Tal + Mesh Via 1750 + 7530
Smarthome: Homematic IP, Philips Hue, SonOff....
NAS: QNAP 253A&TR-004 mit 16GB Ram - 8+8+6+4 TB HD´s / 2TB SSD für VM´s - Als File, Media, Download sowie TS3-Server. Als Host verschiedener VM´s
0

#3 Mitglied ist offline   Prime14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 41
  • Beigetreten: 02. Dezember 06
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Januar 2007 - 23:34

Ja mein DS hat W-lan ! ich habe das spiel "mario kart DS" das hat W-lan (wi-fi)! es muss doch irgenteine software geben mit dem es auch so geht ! ich habe leider kein W-lan router sonst würde ich es so machen !

Oder es vllt anders ausgedrückt !

ich suche ein programm das aus meiner bestehenden internet verbindung mit meinem w-lan stick ein w-lan netz werk erstellt ! so könnte man es sagen !
0

#4 Mitglied ist offline   Graumagier 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 8.811
  • Beigetreten: 01. März 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Graz, Österreich

geschrieben 06. Januar 2007 - 00:02

Sollte eigentlich mit der Windows-eigenen Software funktionieren. Stichwort "Ad-hoc-Netzwerk".
"If you make something idiot proof, someone will invent a better idiot." - Marvin

For Emails always use OpenPGP. My KeyID: 0xA1E011A4
0

#5 Mitglied ist offline   Prime14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 41
  • Beigetreten: 02. Dezember 06
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Januar 2007 - 00:11

gibt es schon solch ein Thema ? habe es mit der such funktion nicht gefunden ? egal bitte helft mir hier !

kann mir vllt jemand näher erklären wie ich das mit "Ad-hoc-Netzwerk" mache ? geschweige denn wo ich das finde *bahnhof* ! ich denke mal "Netzwerkverbindungen" ... und da neue verbindung erstellen oder so ? bitte helft mir :blush:


danke
0

#6 Mitglied ist offline   Graumagier 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 8.811
  • Beigetreten: 01. März 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Graz, Österreich

geschrieben 06. Januar 2007 - 00:18

Google hilft :blush:

http://www.netzwerkt...rkfaq/faq76.htm
"If you make something idiot proof, someone will invent a better idiot." - Marvin

For Emails always use OpenPGP. My KeyID: 0xA1E011A4
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0