WinFuture-Forum.de: Daten Verschwunden Nach Downgrade Von Vista-->xp - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Daten Verschwunden Nach Downgrade Von Vista-->xp


#1 Mitglied ist offline   BrunoSMurf 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 05. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Januar 2007 - 18:36

Ich hatte auf meinem PC MS Vista installiert und meine Festplatte dreigeteilt (c: d: e: (e verschlüsselt).
Da ich mit Vista relativ unzufrieden war, habe ich nun wieder XP installiert. Dazu c: formatiert und XP installiert. Nun kann ich auch immer noch auf d: zugreifen, nur nicht auf alle Ordner (bekomm Zugriff verweigert) und manche Daten bzw. Ordner sind vollkommen verschwunden. Es fehlen also ein paar GB an Daten, was nun sehr schmerzlich wäre. Gibt es eine möglichkeit, diese Daten wieder zu beschaffen?

PS. bin mir nicht sicher obv das in den Vista oder XP bereich gehört. Falls es hier falsch ist, bitte ich um entschuldigung.

Gruß
BrunoSMurf
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Graumagier 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 8.811
  • Beigetreten: 01. März 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Graz, Österreich

geschrieben 05. Januar 2007 - 18:41

Du solltest die Berechtigungen für die entsprechenden Ordner deinen Wünschen entsprechend einstellen bzw. den gewünschten Benutzer als neuen Besitzer der Ordner eintragen.
"If you make something idiot proof, someone will invent a better idiot." - Marvin

For Emails always use OpenPGP. My KeyID: 0xA1E011A4
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0