WinFuture-Forum.de: Speed Testen Durch Anderen Anbieter, Geht Das ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Speed Testen Durch Anderen Anbieter, Geht Das ?


#1 Mitglied ist offline   bigboss 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 503
  • Beigetreten: 10. April 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Münster

geschrieben 05. Januar 2007 - 17:29

Hallo

Bei meinem Provider habe ich tirische probs. mit dem speed.
Ich habe eigentlich ne 6mb-Leitung bin aber nach meiner meinung auf 2mb gedrosselt worden.
Das geht schon ne ganze zeit so.Techniker war auch schon da der meinte es läge an der Leitung, aber warum hatte ich sonst immer 6mb ? ^_^
Gibt es eigentlich ne möglichkeitnen anderen provider zu testen der 6 oder mehr mb anbietet.
Ich meine andere daten im router laden und nen speedtest machen.
ich weiss nicht wie ich das anders schreiben soll, aber ich glaube ihr wisst was ich meine.
Danke

P.S. Darf ich eigentlich meinen Anbieter hier nenen ?

Dieser Beitrag wurde von bigboss bearbeitet: 05. Januar 2007 - 17:30

Eingefügtes Bild
Powered by Windows 7
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Erklärbär 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 615
  • Beigetreten: 31. Dezember 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 05. Januar 2007 - 17:48

falls du deinen spoeed messen woíllst ...

www.wieistmeineip.de

híer gehts das falls das nich wahr sag nochmal genauer
0

#3 Mitglied ist offline   bigboss 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 503
  • Beigetreten: 10. April 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Münster

geschrieben 05. Januar 2007 - 18:00

 Zitat (Markus1: 05.01.2007, 17:48)

falls du deinen spoeed messen woíllst ...

www.wieistmeineip.de

híer gehts das falls das nich wahr sag nochmal genauer


Da teste ich ja auch meinen speed aber das meine ich nicht.
Bräuchte nur 1 mal neue zugangsdaten von einem neuen Anbieter damit ich den speed von dem neuen anbieter testen kann und sehen kann ob es an meiner leitung oder an meinem anbieter liegt.
Eingefügtes Bild
Powered by Windows 7
0

#4 Mitglied ist offline   Spoo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.596
  • Beigetreten: 03. April 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Nämberch

geschrieben 05. Januar 2007 - 18:05

 Zitat (bigboss: 05.01.2007, 18:00)

Da teste ich ja auch meinen speed aber das meine ich nicht.
Bräuchte nur 1 mal neue zugangsdaten von einem neuen Anbieter damit ich den speed von dem neuen anbieter testen kann und sehen kann ob es an meiner leitung oder an meinem anbieter liegt.


dir wird keiner seine Zugansdaten geben entweder du machst einen speedtest oder wechselst den Anbieter alles andere kannste vergessen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0