WinFuture-Forum.de: Dual Core Problem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Dual Core Problem Service Pack 2 Hotfix


#1 Mitglied ist offline   7900GTX 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 136
  • Beigetreten: 25. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Januar 2007 - 21:04

Hallo alle

Also ich hab jetzt nen neuen DualCore

-AMD 5200+ X2
-7900 GTX
-2x 1024 DDR2

Ja die Performance bei den Spielen ist recht schlecht : Double Agent , RainbowSix Vegas, Callof Juarez etc
also mit maximal : 1280x1024 / HDR : On / Shadow : Medium / 4xAAF/0xAA hab ich eine schlechte Framerate.
Muss ich das was tun ? ich hab den Hotfix istalliert und den DualCore Optimizer und DualCore Patch auch !
Und im Taskmanager ; hab ich die Zugehörigkeit auf : CPU 1 und CPU 0 mit einem Häkchen versetzt !
Was tun ?

Treibereinstellungen Bitte helft mir danke !

Gruss RiPPeR
0

Anzeige



#2 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 04. Januar 2007 - 21:10

Langsam. Das ist im Endeffekt immer noch dasselbe Problem wie hier:
Prozesse : Niedroger Als Normal
Kläre das also erstmal.
Closed.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0