WinFuture-Forum.de: Tool Um Ausgegraute Klickboxen Von Programmen Doch Benutzen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Tool Um Ausgegraute Klickboxen Von Programmen Doch Benutzen


#1 Mitglied ist offline   DarkViruz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 363
  • Beigetreten: 04. Dezember 03
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:NRW

  geschrieben 04. Januar 2007 - 12:17

ich suche ein programm wo ich ausgegraute klickboxen die man eigentlich nicht "drücken" kann mit aktivieren kann.
kennt jemand so ein tool?
0

Anzeige



#2 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 04. Januar 2007 - 12:22

Da gibts bestimmt kein Programm dafür, muss ich dich enttäuschen.
Wäre auch viel zu aufwendig, das Programm müsste sämtliche Programmiersprachen beherschen und sämtlichen Code des Programms nach der Box in jeder erdenklichen Sprache durchsuchen.
Ausserdem ist es bei vielen Programmen (vor allem Shareware u.ä.) so, das der Codeschnipsel einfach fehlt und erst mit Freischalten der Software geliefert wird.
Andere Programme blenden es aus, weil andere Funktionen zusammen mit dem ausgegrauten nicht aktiviert werden können, da es sonst zu Inkompatibilitäten kommen könnte.
Um was gehts dir denn genau, wo du es anklickbar haben möchtest? Vielleicht gibts für dein Problem ja eine Lösung?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0