WinFuture-Forum.de: Samsung Usb Stick Probleme - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Samsung Usb Stick Probleme


#1 Mitglied ist offline   macor 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 03. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Januar 2007 - 22:25

Ich habe das samsung usb stick neulich gekauft und hebe es formatiert. Der stick ist 1 gb aber jetzt wird nur 1 MB speicherplatz angezeigt. <was kann ich nun machen um es rückgängic zu machen. Ist das überhaupt machbar?

Vielen Dank im Vorraus..... Macor
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Thug Live 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 346
  • Beigetreten: 17. November 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hannover

geschrieben 03. Januar 2007 - 22:28

Formatier es doch nochmal und versuch mal paar daten rüberzuschaufeln und schreib mal wie er dan reagiert.

hast du schnellformatierung gemacht? Mach mal eine richtige..
“In this country, you gotta make the money first. Then when you get the money, you get the power. Then when you get the power, then you get the women.”

Mein System:
CPU: Intel Core 2 Duo E6600 @ 2700 Mhz, Kühler: Zalman 9500
Motherboard: Asus P5W HD Deluxe
Arbeitsspeicher: 6 GB DDR2 @ 1000 Mhz
Grafikkarte: Ati Radeon 3870
Netzteil: Tagan TG480-U01 480Watt
Windows 7 Home Premium 64
0

#3 Mitglied ist offline   ph030 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.130
  • Beigetreten: 14. Juli 04
  • Reputation: 36
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 03. Januar 2007 - 22:31

Kommt drauf an, wie du das Ding formatiert hast, also mit welchem FS. Wenn sich da mittlerweile nichts geändert hat, ist bei USB-Sticks immer noch FAT16 normal.
0

#4 Mitglied ist offline   macor 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 03. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Januar 2007 - 07:55

Ich habe es schnell formatiert, weil ich vorher einen 128 MB stick hate bei den funktionierte es mit der schnellformatierung. Meine frage ist jetzt "wie formatiere ich normal"?
Danke...
0

#5 Mitglied ist offline   gl4di4t0r 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 419
  • Beigetreten: 03. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bärlin

geschrieben 04. Januar 2007 - 08:40

Beitrag anzeigenZitat (macor: 04.01.2007, 07:55)

Ich habe es schnell formatiert, weil ich vorher einen 128 MB stick hate bei den funktionierte es mit der schnellformatierung. Meine frage ist jetzt "wie formatiere ich normal"?
Danke...

?
Einfach "Schnellformatierung" Häkchen weg...

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
CCNA - Cisco Certified Network Associate
DropBox Online Sync-Speicher
0

#6 Mitglied ist offline   macor 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 03. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Januar 2007 - 09:58

Besten Dank nochmal. Ich hatte das schon vorher hetan mit der formatierung ohne häkchen aber es hat nicht geklappt danach stand auf dem stick wieder 1 MB statt 1 GB.

Aber das problem habe ich so gelöst und zwar habe ich das Verschlüsselungs program gestartet(was übrigens auf dem stick drauf war, bei der formatierung weggelöscht würde) hebe es übrigens in net gefunden und geladen.Die datei kann man hier runterladen kostenlos und einfach ausführen " twww.dane-elec.fr/home/liblocal/DOCS/Drivers/password/zmp-darkgrey-UDPV246.exe"
bzw im stick kopieren dann ausführen und der stick zeigt wieder seine tatsächliche grösse...

Besten Dank an alle die mitgemacht haben bei der problem lösung!!!!!!!!!!!!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0