WinFuture-Forum.de: Wow Leveling Guide - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Wow Leveling Guide Rein aus Neugierde


#1 Mitglied ist offline   <toffifee 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 03. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Januar 2007 - 21:08

HI,
ich bin so während ich ein bisschen im i-net war auf diesen *link editiert* gesotßen. Jetzt wollt ich fragen ob ihr den vlt kennt bzw. ob ihr mir einen anderen leveling guide (keinen grinding guide) geben könnt.

Dieser Beitrag wurde von Strider bearbeitet: 04. Januar 2007 - 09:22

0

Anzeige



#2 _Benji_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 04. Januar 2007 - 09:15

bitte thread löschen ... das is nur werbung machen für nen werbefinanzierte website die auch noch geld dafür verlangt etwas zu lesen!

level guides sind in dem spiel wirklich unnötig!
0

#3 Mitglied ist offline   Strider 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.816
  • Beigetreten: 04. Dezember 03
  • Reputation: 2
  • Wohnort:Luxemburg
  • Interessen:Musik, Hardware, Windows, Informatik im allgemeinen

geschrieben 04. Januar 2007 - 09:22

link editiert, wer solch einen guide kennen sollte, kanns ja noch immer posten... und damit meine ich nicht die typische Abzock-Seiten.


btw, "thread bitte löschen" Beiträge bringen nicht viel, eine PM an einem Mod ist viel effektiver :blink:
Gleichermaßen die größte wie auch die am unmöglichsten zu bewerkstelligende Herausforderung ist die, allen Menschen immer und überall gerecht werden zu wollen.

Was bleibt ist die Konzentration darauf, das Maximale an dem zu erreichen, was man sich selbst zum Ziel gesteckt hat.
Maximale Lust. Maximale Schuld. Maximale Möglichkeit.
0

#4 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 04. Januar 2007 - 10:25

Richtig.

Ausserdem gehe ich mal davon aus, dass
Eingefügtes Bild
0

#5 _Benji_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 04. Januar 2007 - 10:48

Beitrag anzeigenZitat (DekenFrost: 04.01.2007, 10:25)

Ausserdem gehe ich mal davon aus, dass <toffifee nichts böses beabsichtigt hatte. Die Frage kann ja durchaus weiter behandelt werden.

Indirekt ...
solche Seiten gehören zu den Abzockern. Dahinter verbirgt sich meist nur ein klein geschriebener Text der einiges aus dem Handbuch zitiert ... ahnungslose User werden hier abgezockt.
Ein Level Guide ist bei WoW sinnlos da man immer darauf aufmerksam gemacht wird in welchem gebiet es neue quests gibt. Und spieler die die Quests kennen und einen neuen Char anfangen brauchen auch keinen lvl guide. Jeder neuling hingegen nimmt sich die freude am gesammten spiel wenn er auf einen solchen nicht vorhandenen level guide hofft.
0

#6 Mitglied ist offline   Elren Luthien 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.981
  • Beigetreten: 20. September 04
  • Reputation: 6
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Zürich/Schweiz

geschrieben 04. Januar 2007 - 10:53

Beitrag anzeigenZitat (

HI,
ich bin so während ich ein bisschen im i-net war auf diesen *link editiert* gesotßen. Jetzt wollt ich fragen ob ihr den vlt kennt bzw. ob ihr mir einen anderen leveling guide (keinen grinding guide) geben könnt.

such dir ne nette gilde, da gibts meist genug leute die beim leveln und questen helfen. :blink:

So much for dreams we see but never care to know
Your heart makes me feel
Your heart makes me moan
For always and ever, I'll never let go..."

Elrens Blog Elren auf Last.fm Elren bei SysProfile
0

#7 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 04. Januar 2007 - 10:55

@Benji: Habe ich was anderes behauptet ?

Ich gehe trozdem nicht davon aus das
Eingefügtes Bild
0

#8 Mitglied ist offline   SunsEt 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.110
  • Beigetreten: 08. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Quedlinburg

geschrieben 04. Januar 2007 - 10:56

http://www.world-of-warcraft-tipps.de/guid...4-tagen-64.html
ist recht bekannt in der "szene" gerade für twinks die schnell groß werden sollen und auf die kriterien zutreffen sehr geeignet. sind so weit ich weiß 2 videos in etwas erhöhter geschwindigkeit.
alternativ kann auch mal hier reingeschaut werden
http://www.world-of-warcraft-tipps.de/guid...eveling-19.html

allerdings würde ich auch von guides abraten. einfach mal das gebiet erkunden sämtliche quests annehmen, grob überfliegen und meistens erkennt man dann schon welche quests man miteinander verbinden kann.
bin auch kein freund von stupiden grinden, aber manchmal gehts so einfach schneller, besonders mit vollem ruhebonus.

@threadersteller: google schafft auch abhilfe :blink:
0

#9 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 04. Januar 2007 - 10:58

Wozu braucht man auch einen Guide?

Wer seinen Charakter schnell auf 60 hochbringen möchte, der sollte halt jeden Tag 8 Stunden grinden gehen. Die Faustregel ist einfach: Als Nicht-Kürschner nehm ich Humanoide (Geld-Drop), als Kürschnerer nehm ich wilde Viecher.

Wenn du außerdem noch Spaß am Spiel haben möchtest, mach deine Quests. In jedem Gebiet gibt es massenweise Quests, und mindestens eine Quest, die dich in ein neues Gebiet weiterführt. Solche Quests kann man gar nicht übersehen.

Des weiteren bringt eine freundliche Frage in der Gilde einen oft weiter, die Leute, die schon 2 oder 3 60er haben, kennen die Spielwelt einfach gut, und wissen vielleicht ein paar Gebiete und versteckte Orte, wo man sich auch noch Quests abholen kann.

Abschließend kann man sagen, lieber warte ich doch noch ein paar Wochen länger auf mein Maximallevel und hab dafür Spaß am Spiel, vor allem als Neueinsteiger.

Und diese selbsternannten "Guides" sind, wie Benji schon sagte, Abzocke.
Meistens stimmen die Ratschläge dort nicht, bzw. sind hoffnungslos veraltet. Wenn dir ein Guide z.B. einen guten Farmort vorschlägt, dann ist dieser entweder weltbekannt, oder einfach falsch.
Eigentlich gibt es keine perfekten Farmorte, selbst in Tyrs Hand ist, entgegen der weitläufigen Meinung, die Droprate seltener, oder rarer Items nicht besser, als anders wo.
0

#10 Mitglied ist offline   Strider 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.816
  • Beigetreten: 04. Dezember 03
  • Reputation: 2
  • Wohnort:Luxemburg
  • Interessen:Musik, Hardware, Windows, Informatik im allgemeinen

geschrieben 04. Januar 2007 - 11:00

gehe nicht immer davon aus, dass jeder so spielen will wie du. Manche wollen guides, ob du es als sinnlos abstempelst, ist ihnen sowas von egal. Ich halte es zB auch für sinnlos, eine neue inni mit Guides durchzuspielen und Bosse in Rekordzeit zu legen, anstatt alles selber herauszufinden (wie meine Gilde es tut)... trotzdem schätze ich, dass mindestens 80% aller Gilden Guides/Taktiken benutzen... so what? Wenn sie so spielen wollen, ist das ihr gutes Recht. Die Tatsache, dass es dutzdende guter Seiten gibt, wo man Taktiken nachlesen kann, zeigt, dass viele so spielen wollen, deswegen behaupte ich ja nicht dass es sinnlos ist... sinnlos für mich, eventuell, aber mehr auch nicht.

lange Rede kurzer Sinn: wenn du keine Guide kennst weil du es sinnlos findest, dann ignoriere diesen Thread einfach. Ist nicht böse gemeint.. es erinnert mich eben nur an die typische "Firewalls sind Scheisse" Antworten im Sicherheitsforum.
Gleichermaßen die größte wie auch die am unmöglichsten zu bewerkstelligende Herausforderung ist die, allen Menschen immer und überall gerecht werden zu wollen.

Was bleibt ist die Konzentration darauf, das Maximale an dem zu erreichen, was man sich selbst zum Ziel gesteckt hat.
Maximale Lust. Maximale Schuld. Maximale Möglichkeit.
0

#11 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 04. Januar 2007 - 11:03

@ Strider: Ist die Antwort für mich?

Naja, ich bin im eigentlichen kein Freund von diesen Vorkau-Guides, allerdings schau ich manchmal recht gerne Quests im Internet nach, wenn ich nach 20 MInuten ein Quest-Item nicht finde, und schon wie verrückt gesucht habe.

Der Tiger Sin'Dal in Stranglethorn ist dafür ein gutes Beispiel, den hat Blizzard echt gut versteckt :blink:
0

#12 Mitglied ist offline   Strider 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.816
  • Beigetreten: 04. Dezember 03
  • Reputation: 2
  • Wohnort:Luxemburg
  • Interessen:Musik, Hardware, Windows, Informatik im allgemeinen

geschrieben 04. Januar 2007 - 11:13

die Antwort war an die Allgemeinheit gerichtet :blink:

Grinden finde ich nicht wirklich effektiv zum leveln... davon abgesehn ist es extrem langweilig. Questen ist meiner Meinung nach die beste Methode. Weiss man dann auch, welche Quest man in welcher Reihenfolge machen kann um so wenig Zeit wie möglich zu verlieren, levelt man in Rekordzeit. Dafür sind solche Guides da. Sie machen durchaus Sinn, auch für Neueinsteiger, die schnell High-End Content erleben wollen. Denn Hand aufs Herz, leveln kann unterhaltsam sein, aber WoW fängt erst ab lvl 60 an, richtig Spass zu machen meiner Meinung nach. Bis lvl 60 lernt man, seine Klassenfähigkeiten zu beherrschen und die Grundlagen, die man für lvl 60 Content braucht.
Gleichermaßen die größte wie auch die am unmöglichsten zu bewerkstelligende Herausforderung ist die, allen Menschen immer und überall gerecht werden zu wollen.

Was bleibt ist die Konzentration darauf, das Maximale an dem zu erreichen, was man sich selbst zum Ziel gesteckt hat.
Maximale Lust. Maximale Schuld. Maximale Möglichkeit.
0

#13 Mitglied ist offline   SunsEt 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.110
  • Beigetreten: 08. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Quedlinburg

geschrieben 04. Januar 2007 - 11:15

"kann mir jemand sagen wo ich thetis finde?" ^^
"weiß jemand wo der panther für die q Beherrschen der Pantherjagd - Elite ist?"
ich liebe den strangle chat ^^

@strider: grinden kann schon spaß machen - haust dir alle allimania folgen in die warteschlange, machst wow töne aus - gehst mitn paar leuten ins ts die wat völlig anderes machen und laberst bzw hörst dem kram bzw der musik zu. ich find das immer sehr entspannend. besonders muss man sich dort so gut wie garnicht konzentrieren und kann ganz gemütlich entspannen. falsch angestellt wirds aber auch ganz schnell langweilig :blink:

bevor aber missverständnisse aufkommen, mein main is auch ohne jeglichen guides groß geworden, damals kannt ich als einzige wow seite die von blizz. wat ich manchma gesucht hab....

Dieser Beitrag wurde von SunsEt bearbeitet: 04. Januar 2007 - 11:19

0

#14 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 04. Januar 2007 - 11:19

Ich nicht :blink:

Solche Dinge treiben mich dann ins Internet. Aber mittlerweile kenne ich mich in Stranglethorn ganz gut aus, und brauche daher nicht mehr zu fragen ;)

Ja, Questen macht verdammt viel Spaß, manche Leute grinden lieber, um schnell zu leveln, ich persönlich mache lieber meine Quests, weil irgendwo immer was zu tun ist. Dabei bin ich aber eigentlich nicht darauf fixiert, möglichst effektiv eine Quest nach der anderen abzuarbeiten, sondern laufe eigentlich am Abend relativ gemütlich und planlos durch die Spielwelt ;)
0

#15 Mitglied ist offline   SunsEt 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.110
  • Beigetreten: 08. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Quedlinburg

geschrieben 04. Januar 2007 - 11:23

maggus bei mir is das leider alles andere als gemütlich, beim questen will ich immer möglichst schnell möglichst viel schaffen, is wie ein innerer drang ^^
beim grinden lass ich mir gemütlich zeit und arbeite mich mob für mob vor, kürnscher alles weg und bau die erze ab. ob der je 60 bzw 70 wird is mir recht egal, is nur ein jägertwink zum zeitvertreiben und dabei nochn bissel mehr gold machen bzw vorräte anlegen :blink:
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0