WinFuture-Forum.de: Auf Dem 2. Monitor Fullscreen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
Seite 1 von 1

Auf Dem 2. Monitor Fullscreen


#1 Mitglied ist offline   Mr.S 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 23. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Januar 2007 - 18:07

Hallo,

Ich habe einen PC über das TV Out an meinen Computer angeschossen. Jetzt habe ich eine Mediacenter Software installiert (Mediaportal). Jetzt möchte ich diese Software auf dem TV in Fullscreen anzeigen und auf dem PC normal weiter arbeiten. Ich habe Dualview aktiviert. Aber wie ist es jetzt möglich die zweite Software auf dem 2. Bildschirm in Fullscreen starten?

Vielen Dank.

MfG
Mr. S
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Erklärbär 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 615
  • Beigetreten: 31. Dezember 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 04. Januar 2007 - 09:38

wenn du den 2. monitor mit dem pc steuerst dann musst du im grafiktreiber-menü einstellen das der das bild strecken soll... ich weiss jetzt nur nich ob du das schon versucht hast :blink:

hier bei ner nvidia

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: Bsp.JPG

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0