WinFuture-Forum.de: Mediaplayer Und Albuminformationen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Mediaplayer Und Albuminformationen Albuminformationen aus dem Netz für Musikdateien auf einem andreren Co


#1 Mitglied ist offline   Andy-H 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 03. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Januar 2007 - 14:50

Hallo zusammen,

ich habe einen Rechner, auf dem meine mp3-Sammlung gespeichert ist. Über das Netzwerk können so mein Bruder und ich auf diesen Rechner zugreifen und Musik hören, ohne diese selber auf unseren Rechnern gespeichert haben zu müssen.

Ich habe diese mp3-Sammlung in meine Medienbibliothek im Windows Mediaplayer 11 hinzugefügt.
Normalerweise kann man einen Rechtsklick auf ein Lied oder Album machen und nach den Albuminformationen online suchen, aber bei Liedern aus dem Netzwerk nicht, da wird diese Schaltfläche erst gar nicht angezeigt.
Wie bekomme ich es hin, dass diese Funktion trotzdem aufgerufen werden kann?

Ich habe auf alle freigegebenen Dateien Vollzugriff.
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0