WinFuture-Forum.de: Firefox Hängt Bei Rechtschreibprüfung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Firefox Hängt Bei Rechtschreibprüfung


#1 Mitglied ist offline   The Game 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 171
  • Beigetreten: 17. Januar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Januar 2007 - 14:07

Hallo Community,

mein Problem ist die Rechtschreibprüfung von Firefox. Wenn ich beispielsweise einen Forumeintrag schreiben möchte, den falsch geschriebenen Text dann mit der rechten Maustaste klicke, hängt der Firefox sich für ca. 30 sec. auf und arbeitet stark an/mit/auf der Festplatte.

Da ich die Rechtschreibprüfung für so manche Situationen für sehr hilfreich empfinge, möchte diese auch nicht deaktivieren. Hat vielleicht jemand schon mal sowas in der Richtung?

Danke

P.S.: Boardsuche benutzt, nix gefunden.
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0