WinFuture-Forum.de: Vista Zieht System-ram Für Grafikkarte Ab?! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista Zieht System-ram Für Grafikkarte Ab?!


#1 Mitglied ist offline   Tigerauge 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 208
  • Beigetreten: 30. Oktober 03
  • Reputation: 0

  geschrieben 03. Januar 2007 - 11:23

Ich hab gerade folgendes bemerkt:

Grafikkarten-Eigenschaften

Vist "klaut" mir also 271 MB von meinem System-RAM als "Zusatz"-Speicher für meine Grafikkarte?

Wenn ja, wie kann ich das verhindern/ändern? Wenn jemand eine 128 MB-Grafikkarte besitzt dann würde ich das ja noch verstehen, aber meine Karte hat 512 MB ;D
0

Anzeige



#2 _MagicAndre1981_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 03. Januar 2007 - 12:01

die Technik gibts seit AGP, da können Texturdaten in den RAM gepackt werden, falls der Graka-RAM nicht reicht.
0

#3 Mitglied ist offline   Tigerauge 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 208
  • Beigetreten: 30. Oktober 03
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Januar 2007 - 12:14

Also unter XP zeigen mir die Grafikkarten-Eigenschaften 512 MB an und keine 783. Wird das von XP trotzdem auch so gehandhabt?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0