WinFuture-Forum.de: Radeon X600 Problem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
Seite 1 von 1

Radeon X600 Problem


#1 Mitglied ist offline   Jadekiss 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 61
  • Beigetreten: 02. Januar 07
  • Reputation: 0

  geschrieben 02. Januar 2007 - 22:11

Hallo erstmal ich bin neu hier habe mich angemeldet und hoffe das man mir irgendwie helfen kann...
Ich habe ein notebook :

Intel pentium 4 3Ghz
512 Mb Ram
Ati Radeon x600 256 Mb

so anfangs lief alles gut und prima bzw tut es immernoch, aber da wäre dieses problem ich habe anfangs beim catalyst control center bei powerlay die obtion balance ausgewählt bei netzadapter... so
und ich habe erst letztens mal wieder auf perfomance gemacht und habe ein spiel gestartet was hohe anforderung in der grafik braucht aber eiglt sollte meine graka das locker schaffen aber was passiert ? die karte kackt ab entweder ich kriege einen völlig schwarzes bild oder das ganze bild ist verzerrt....überall sind dann komische balken wie bei so einem muster...ich kann leider kein screen machen da ich den laptop immer ausschalten muss wenn der fehler kommt... aber dieser fehler erscheint nicht mehr sobald ich wieder auf powerlay auf balance schalte... was soll ich tun ? ist das ein schwerwiegender fehler ?
btw ich habe den neusten ati treiber !

achja und noch was ich hatte das problem vorherm it meinem alten notebook auch gehabt aber nach ner zeit ist er vöölig abgekackt und ich konnte ihn net mehr hochfahren weil kein bild mehr da war nur manchmal kam plötzlich wieder ein bild nachdem ich ihn ca 20 mal versucht habe zu starten.... ich habe ihn in die werkstatt geschickt und habe geld zurück gefordert aber das hatte nen anderen grund....

kann wer mir da vllt helfen ?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   BlueWeasel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.160
  • Beigetreten: 11. April 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wien/Österreich
  • Interessen:PC Spiele (Ego Shooter), Hardware & Windows, Filme,

geschrieben 03. Januar 2007 - 15:44

Hallo & Willkommen,

um welches Spiel handelt es sich genau?

Dieses Feature solltest du auf Balance belassen denn so werden die besten Einstellungen vorgenommen, kann aber auch das der Treiber nicht ganz stabil läuft mit entsprechenden Einstellungen!

Ciao Blue
Mein PC: AMD Phenom II X4 (3.20Ghz) & Zotac GTX 570
-----------------------------------------------------------------
Links: CPU & GPU Vergleich

-----------------------------------------------------------------
Das mach ich mit euch Eingefügtes Bild wenn ihr mir nicht gehorcht!
0

#3 Mitglied ist offline   Jadekiss 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 61
  • Beigetreten: 02. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Januar 2007 - 01:20

hi und danke =)
das spiel heisst Silkroad und eigtl solltem ein notebook den anforderungen locker packen...
joa ich dachte auch schon daran das der treiber vllt die ursache wäre... aber bei meinem alten notebook habe ich dann den alten treiber mal raufgehauen und da warkein sonderlich großer unterscheid....kann es daran liegen das die graka zu heiss wird... was ich aber auch net glaube weil schon beim starten des spiels... da kommt erst das normale bild und plötzlich in bruchteil einer sekunde baaam schwarzes bild oder total verzerrt...

Dieser Beitrag wurde von Jadekiss bearbeitet: 05. Januar 2007 - 01:21

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0