WinFuture-Forum.de: Recovery Dvd Asus - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Recovery Dvd Asus


#1 Mitglied ist offline   6N00B6 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 02. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Januar 2007 - 22:06

:o

Hallo,

habe mir jetzt auch ein ASUS NB gekauft mit Recovery DVD! Win MCE 2005. Bin mir aber nicht sicher, ob ich diese auch verwenden kann. Folgende Dateien kann ich sehen auf der "ersten Seite"

I386= NTDETECT & SETUPLDR drin
ASUS.GHO
WINNT.SIF
WINPE.ISO

Habe auch eine originale Win XP Pro hier. Kann ich da die SP2 von zu kopieren?


N00B :lol:
0

Anzeige



#2 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 03. Januar 2007 - 13:14

?
Ich weiss zwar grad nicht wirklich was du vorhast, aber ich versuche mal nach bestem Wissen und Gewisssen zu helfen:
1. Deine Recovery-DVD ist ein Ghost-Image. Verwenden kannst du sie natürlich, allerdings denke ich mal deine Fragestellung lautet wahrscheinlich ob du sie zur Vollversion umwandeln kannst.
Ja, es ist möglich, eine Anleitung dafür gibt es im Thread "Recovery CD --> Vollwertige Windows Xp-cd".
Irgendwo auf den letzten Seiten sollte eine Anleitung stehen die auch das Passwort beinhaltet des Ghost-Images.
Wenn das Betriebssystem momentan installiert ist könnte es sogar möglich sein es z.b. mittels dem WinFutureXPIsoBuilder zu bewerkstelligen ohne grösseren Aufwand.

2. Da blick ich jetzt gar nicht durch. Du hast das SP2 von XP-Pro und willst es in die MCE integrieren?
Wird nicht nötig sein da die Version MCE2005 imho das SP2 bereits integriert hat.
Wenn das die Frage war ob du den Key der MCE auch für die Pro-Version nehmen kannst, dann nein, geht nicht, da eine MCE nunmal kein Pro ist.
Willkommen bei uns im Forum :P
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0